Hallo und frohe Weihnachten

Alt 25.12.2009, 21:52   # 1
Karl der 1.
 
Registriert seit: 25.12.2009
Beiträge: 3
Hallo und frohe Weinachten wünscht ein neuer User.

Man nennt mich Charly, bin schon so alt, dass ich nicht mehr arbeiten muss und verbringe z.Z. den Winter im Wohnwagen in Spanien.

Hab hier mal ein bisschen durchgelesen und etliche Antworten passten prima auf meine Problemchen.

Für weitere fachkundige Antworten möchte ich mich schon jetzt bedanken. Leider werde ich wohl nicht viele Lösungen beisteuern können.

Gruß Charly
  Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 21:52 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 06.01.2010, 06:44   # 2
schnurri_
Weiß von allem etwas
 
Benutzerbild von schnurri_
 
Registriert seit: 28.11.2008
Ort: Cafe del Mar
Beiträge: 1.881
Na dann Herzlich Willkommen in der Netzwelt
  Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 19:31   # 3
sarazena
Plaudertasche
 
Benutzerbild von sarazena
 
Registriert seit: 18.01.2007
Ort: zwischen den Donks
Beiträge: 10.789
Zitat:
Zitat von Karl der 1. Beitrag anzeigen
Man nennt mich Charly, bin schon so alt, dass ich nicht mehr arbeiten muss und verbringe z.Z. den Winter im Wohnwagen in Spanien.
Kaste mich nicht mitnehmen? Mir ist das zu kalt hier

Zitat:
Zitat von Karl der 1. Beitrag anzeigen
Leider werde ich wohl nicht viele Lösungen beisteuern können.
Na, dann schau doch mal in der Plauderecke vorbei. Da gibsts Lustiges und Nachdenkliches für dich :

Herzlich Willkommen in der Netzwelt
__________________
.
.
.

Merkel will das Vertrauen in den Rechtsstaat wiederherstellen. - Den Rechtsstaat wiederherzustellen wäre auch wohl zu schwierig
  Mit Zitat antworten

Alt 17.04.2014, 11:36 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 17.04.2014, 11:36 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.