| Hallo liebes Netzwelt Forum,
schon seit längerem sehne ich mich mal wieder nach einer Community. Ich bin ein wirklicher Freund der Diskussion, weshalb Forum in denen ich mich aufhalte, ruhig größer sein dürfen. Nunja, gehen wir ans eingemachte.
Wie man unschwer erkennen kann ist mein Nickname Lunatic. Diesen verwende ich so gut wie überall. Ich lebe in einem kleinen Dörfchen in Baden-Württemberg, um das Gebiet weiter einzugrenzen, im Schwarzwald =D
Ich besuche derzeit die erste Klasse der Oberstufe eines technischen Gymnasiums - Profil: Informationstechnik. Hier treten bereits erste Bezüge zwischen meinem Interessengebiet und dem Grund meiner Registrierung hier auf.
Ich bin begeistert von der IT. Besonders das Web-Development (im speziellen PHP) sowie das Webdesign haben es mir schwer angetan. Obwohl ich so gesehen noch ein Jungspurd bin, denke ich doch, dass ich in diesen Bereichen doch einiges kann. Ich erhoffe mir auch, dass einige meiner Beiträge mehr oder weniger hilfreich für andere sind.
Auch bin ich was das deutsche Recht angeht ein wenig bewandert, da mein späterer Studiumswunsch Jura ist. Allerdings halte ich mich bei Rechtsfragen öfters zurück, da dies ein ziemlich kompliziertes Gebiet ist und ich auch öfter mal daneben greife.
Ich habe mich viel mit Internetbetrug beschäftigt und denke doch, dass ich ziemlich Erfahren auch in diesem Bereich bin. Vor allem was die Nigeria-Connection oder Abofallen-Betrug betrifft.
Okay =D Wer bis hier her gelesen hat verdient bereits jetzt einen Orden.
Ich möchte noch ein wenig über meine Persönlichkeit sprechen, da diese in meinen Beiträgen öfter mal zu tragen kommen wird. In den meisten Fällen diskutiere ich sehr sachlich aber Mr. Sarkasmus, Mrs. Ironie, Dr. Satire und Prof. Zynismus ergreifen gerne mal Kontrolle über mich, in Fällen von offensichtlichem Trolling zumindest.
Ich denke auch, dass meine Beteiligung am Forum ein kleiner Angriff auf die Vorurteile "der älteren Generation" (wenn ich das hier mal so sagen darf =) ) gegenüber vielen jugendlichen ist. Es gibt eben doch noch anderes als immer nur Saufen, F*****, Drogen nehmen und Schule Schwänzen.
Falls nun noch Fragen zu meiner Person bestehen, würde ich mich sehr freuen wenn diese auch gestellt werden würden ; )
So, ich wünsche mir einen guten Start in das Netzwelt Forum. Ich hoffe ihr werdet viel von mir zu lesen bekommen =)
~Lunatic |