Hallöle!

Alt 20.12.2009, 12:46   # 1
Kraizee

Ich bin eigentlich hier eingetreten damit ich euch mit meinen teilweise sinnfreien und logisch erschließbaren Fragen zu bombadieren da ich nahezu alles nachlesen muss Ich hoffe ihr habt Geduld mit mir =)

Hier kommt auch schon meine erste Frage!
Also ich hab da diese Testversion von tunebite, aber das Ding konvertiert immer nur 1 Minute ...ich hab hier im Forum schon gesucht aber leider nichts wirkliches gefunden ....zumal ich auch kann mir eine/einer helfen?

Danke !!
Alt 20.12.2009, 13:12   # 2
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Hi und Herzlich Willkommen!!

Immer her mit den Fragen. Achte nur auf die Kategorie in der Du sie einordnest, denn sonst wirst Du vermutlich keine oder nur genervte Antworten (aller "Das gehört hier nicht her") bekommen

Deshalb würde ich Dir empfehlen Deine Frage nochmal im Audioprogrammebereich zu posten, auch wenn ich diesbezüglich auf nicht allzuviel Hilfe zählen würde. Das Tool hat offenbar in der Testversion diese Einschränkung (ist aber nur geraten, ich lasse mich gerne eines besseren belehren!).
http://www.netzwelt.de/download/3767-tunebite.html

Aber vielleicht hat dort jemand einen Tipp für Dich ob es ein ähnliches Programm als Freeware oder sogar OpenSource gibt!

Schöne Grüße
Grunzer

Alt 28.05.2012, 19:56 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.