| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 30.01.2009 Ort: Langerwehe
| ja, steht da vollversion, aber in klammern (30 tage trial version). naja, egal, werde es nach 30 tagen sehen. habe aber noch so viel zu zocken, seit gestern beispielsweise saw, da weiß ich gar nicht ob ich zu battlefield komme |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 05.11.2008
| Naja das Leben ist noch lang, da hat man genügend Zeit zum zocken ![]() Ich habe es auch nur am ersten Tag gespielt und dann nicht mehr.. Bin nicht so der Freund mit Shooter auf der Konsole.
__________________ "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." - Bertolt Brecht |
|
| | # 8 |
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Na da kann ich es ja als bekennender Gladbacher nicht lassen, auch mal ein Halöchen los zu werden. Waren immer geile Matches
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco & Dante für eine geile Zeit |
|
| | # 9 |
| Spielhallen-Queen Registriert seit: 31.07.2008 Ort: Berlin
| Tja HaiSven, dann sag ich auch mal HERZLICH WILLKOMMEN und schön das Du noch da bist Ich habe in Jugendjahren (meine Güte, wie sich das anhört) auch mal Fußball gespielt. Bis das Knie kaputt ging. Habe heute noch Probleme, aber um die OP kam ich Gott sei dank noch herum (was nicht heißt, dass mich das nicht doch eines Tages noch erwischt). Was Du da hinter Dir hast hört sich ja furchtbar an. Wirbelbruch ... Igitt ... Heißt wohl nicht umsonst: "Sport ist Mord" ... Auf jeden Fall wünsch ich Dir hier viel Spaß
__________________ |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 22.10.2007 Ort: in Sachsen
| Hallo HaiSven und herzlich willkommen in der Netzwelt. Was man(n) doch nicht alles aus Liebe tut und bekommt so schönes aus Dank(Kind)zurück. Kannst dich ja sportlich in unserer Spielhalle austoben.
__________________ Ich leide nicht an Realitätsverlust - Ich genieße ihn!!!! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

(bin aber auch "erst" 20 J. ) 

los zu werden. Waren immer geile Matches
Button Drücken
Marco & Dante für eine geile Zeit