Seidl Buama und Menscha

Alt 03.12.2009, 12:40   # 1
Wuzman

Benutzerbild von Wuzman

Seas vom ehemaligen Spot an die NRW'ler.............oh sorry NW'ler

Also i bin 22 heiße Martin und arbeite bei nem Gerichtshof im
Controlling und komme aus eurem wunderhübschen Nachbarland
Österreich und da ausm Wald4tel.

Bin seit Dezember ´07 stolzer Besitzer einer PS3 und hab mir auch schon ne ordentliche Sammlung zusammengestellt. (siehe Sig^^)

Was gäbe es sonst noch zu sagen, ich zocke gerne online, saufe mich gerne mal schön komatös nieder, höre leidenschaftlich gerne Musik wie die Onkelz wie mein Kollege Drummer auch, halte auch nix von spritpreisen da ich oft genug einfach so mitn auto durch die gegend fahre um verwaiste katzen zu überfahren und am meisten werde ich natürlich im BlaBla-Thread mit Kollegen wie mkm, markussg, drummer, etc. oder hoffentlich auch bald in euerer Plauderecke vertreten sein um ungeeignetste Posts zum denkbar schlechtesten zeipunkt abzugeben, denn ich sage, was ich denke, und ich sage, was ich sagen will.

[aufpassen, oben geschriebener text könnte versteckten sarkasmus enthalten]

In diesem Sinne Griaß eich

Wuzman (auch genannt --> Wuzi)
Alt 03.12.2009, 12:49   # 2
Drummer
Gastposter

Zitat:
Zitat von Wuzman Beitrag anzeigen
Seas vom ehemaligen Spot an die NRW'ler.............oh sorry NW'ler

Also i bin 22 heiße Martin und arbeite bei nem Gerichtshof im
Controlling und komme aus eurem wunderhübschen Nachbarland
Österreich und da ausm Wald4tel.

Bin seit Dezember ´07 stolzer Besitzer einer PS3 und hab mir auch schon ne ordentliche Sammlung zusammengestellt. (siehe Sig^^)

Was gäbe es sonst noch zu sagen, ich zocke gerne online, saufe mich gerne mal schön komatös nieder, höre leidenschaftlich gerne Musik wie die Onkelz wie mein Kollege Drummer auch, halte auch nix von spritpreisen da ich oft genug einfach so mitn auto durch die gegend fahre um verwaiste katzen zu überfahren und am meisten werde ich natürlich im BlaBla-Thread mit Kollegen wie mkm, markussg, drummer, etc. oder hoffentlich auch bald in euerer Plauderecke vertreten sein um ungeeignetste Posts zum denkbar schlechtesten zeipunkt abzugeben, denn ich sage, was ich denke, und ich sage, was ich sagen will.

[aufpassen, oben geschriebener text könnte versteckten sarkasmus enthalten]

In diesem Sinne Griaß eich

Wuzman (auch genannt --> Wuzi)
Ich liebe diesen Mann
Alt 03.12.2009, 12:51   # 3
Wuzman
Threadstarter

Benutzerbild von Wuzman

Zitat:
Zitat von Drummer Beitrag anzeigen
Ich liebe diesen Mann
Danke, lass uns heiraten.
Nö, lieber doch nicht, dann kann ja nur die halbe Band auf der hochzeit spielen und ein halbes Onkelz Lied ist kein wahres Onkelz Lied
Alt 03.12.2009, 12:53   # 4
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

hallo ihr zwei beiden!

011

wir beissen auch nicht, es sei denn, man bittet uns darum!
Alt 03.12.2009, 12:58   # 5
Drummer
Gastposter

Na dann sagen wir doch mal

Bist du Männlich oder Weiblich???
Wuzi ich glaube wir müssen hier etwas vorsichtig sein...hier sind verdammt viele Frauen an Bord hab ich schon gemerkt
Alt 03.12.2009, 13:18   # 6
Wuzman
Threadstarter

Benutzerbild von Wuzman

Zitat:
Zitat von Drummer Beitrag anzeigen
Na dann sagen wir doch mal

Bist du Männlich oder Weiblich???
Wuzi ich glaube wir müssen hier etwas vorsichtig sein...hier sind verdammt viele Frauen an Bord hab ich schon gemerkt
Ja auch von mir mal DANKE.

Also ich bin männlich, hoffentlich hab ich dir jetzt nicht irgendwelche (feuchten) Träume zu Grunde gerichtet? ^^

Ich glaub nicht, dass wir hier vorsichtig sein müssen, Frauen verstehen Sarkasmus 10 Mal früher als Männer, reagieren aber anders drauf.
Alt 03.12.2009, 13:39   # 7
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen

Benutzerbild von Schneckenfuss

Zitat:
Zitat von Wuzman Beitrag anzeigen
Ich glaub nicht, dass wir hier vorsichtig sein müssen, Frauen verstehen Sarkasmus 10 Mal früher als Männer, reagieren aber anders drauf.
Also der Satz ist ja mal so was von GENIAL Der Mann hat´s geblickt *g*

Aber eigentlich wollte ich auch erst mal HERZLICH WILLKOMMEN sagen und Dir hier eine schöne Zeit wünschen.

Und jepp ... Hier sind so einige Frauen an Bord aber lasst euch davon mal nicht stören. Wir lassen uns von Männern ja genauso wenig stören

Auf ein gutes MITEINANDER
Alt 03.12.2009, 14:23   # 8
Wuzman
Threadstarter

Benutzerbild von Wuzman

Zitat:
Zitat von Schneckenfuss Beitrag anzeigen
Also der Satz ist ja mal so was von GENIAL Der Mann hat´s geblickt *g*

Aber eigentlich wollte ich auch erst mal HERZLICH WILLKOMMEN sagen und Dir hier eine schöne Zeit wünschen.

Und jepp ... Hier sind so einige Frauen an Bord aber lasst euch davon mal nicht stören. Wir lassen uns von Männern ja genauso wenig stören

Auf ein gutes MITEINANDER
Der Satz hat nix mit genialität (ok, villeicht bin ja ein Genius gscheitikus) zu tun, hab (manchmal leider) schon genug erfahrung damit gemacht

Noch ne Frage: Wieso sollten mich als Mann Frauen hier stören?
Is ne bissl paradoxe vorstellung nich? ^^

Na denne, auf ein gutes Miteinander
Alt 03.12.2009, 14:27   # 9
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Zitat:
das kann ich nur bestätigen - aber sie sind ja auch alle irgendwann wieder ziemlich handzahm
Alt 03.12.2009, 14:35   # 10
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen

Das mit dem stören war eher auf den Satz von Drummer bezogen (Wuzi ich glaube wir müssen hier etwas vorsichtig sein...hier sind verdammt viele Frauen an Bord hab ich schon gemerkt ) und ist halt so meine Art. Ich hab ja nie behauptet, hier NUR sinnvolles von mir zu geben *g*

Klar klingt das schon Paradox wenn man den Satz von der ernsthafteren Seite betrachtet. Jedoch kenne ich euch hier auch noch nicht wirklich und habe auch keine Ahnung, wie das bei euch so im Forum war. Gab es da Frauen ? Viele ? Es gibt ja auch Männer, die sich dann in ihrer Domäne gestört fühlen durch Frauen (findet man grad in Sachen Sport sehr häuftig ...).

Also sorry ... War dann meinersteis etwas undurchsichtig ausgedrückt - ich arbeite an mir

Ich fand Deinen Satz schon genial, wenn Du das anders siehst auch in Ordnung Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass noch nicht jeder Mann diese Einsicht gewonnen hat. Daher freut´s mich das es wenigstens schon mal Dich gibt der das so sieht.

@ pittyplatsch

Irgendwann wieder ziemlich handzahm ? Na also ich glaube da muß ich mal mit der Rute wedeln Wir sind doch immer (hüstel) die reinsten Schmusetierchen (oh man - ich leide unter Blutarmut - kann lügen ohne rot zu werden ...) *g*
Alt 03.12.2009, 14:46   # 11
Wuzman
Threadstarter

Benutzerbild von Wuzman

Schätzele (fass das jetzt ja nicht falsch auf, sonst bekommst werbung von stöcken die vibrieren von meinen bots ^^) ich weiß ja wies gemeint war, bin ja ein bissl sarkastischer bastard, aber es gibt hier noch einen, der noch besser ist im verteilen von stilvollem Sarkasmus, der User Mayhem, echt genial der kleine.

Bei uns im Spot gab/gibt es 2-4? weibliches Personal, so genau kann ich das net sagen, die waren net so oft vertreten wie wir.
Also sicher net die menge die hier an an weiblichen Userinnen vertreten ist.

Ich fühl mich in keinster Domäne gestört, da ich weder sport betreibe noch kaum atme sehe ich es gerne, wenn auch die holden damen gesunden sarkasmus verstehen und nicht gleich versuchen mir virtuell die augen auzukratzen und mich mit tonnen von kosmetika zu bewerfen.

Tja wie geht der Spruch noch mal: "Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild"
Alt 03.12.2009, 14:46   # 12
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Zitat:

@ pittyplatsch

Irgendwann wieder ziemlich handzahm ? Na also ich glaube da muß ich mal mit der Rute wedeln Wir sind doch immer (hüstel) die reinsten Schmusetierchen (oh man - ich leide unter Blutarmut - kann lügen ohne rot zu werden ...) *g*
Mit der Rute wedeln
biste jetzt unter die Hunde gegangen
- aber ich weiss ja aus welcher Ecke des Forums es kommt

:chatter: von den geliebten Plaudertaschen
Alt 03.12.2009, 15:04   # 13
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen

Schätzele ... Da war er wieder mein Horst *g* Ja juti ... Dann weiß ich ja mal bescheid, bzgl. Sarkasmus und so ... Ich hab damit (noch) keine Probleme und wenn, dann wird man´s schon merken *g*

Na aber immerhin doch so 2-4 Frauen ... Gut, bei der Menge an Usern vielleicht ein wenig gering der Anteil, aber was nicht ist kann ja noch werden

Schön zu hören, dass Du Dich nicht gestört fühlst. Also ich würde nie meine Kosmetika nach Dir werfen. Zum einen zu teuer, zum anderen muß ich die häßlichen Flecken ja dann auch wieder weg machen *gnichel* Obwohl Du ja gut gerüstet bist, wie mir scheint

@ pittiplatsch

Ja klar. Und wenn ich fein Leckerli bekomme, dann mach ich auch Handstand und Männchen Ja ja ... Die Plaudertaschen ... Man liebt sie, oder auch nicht, aber ohne sie wär´s doch auch doof *g*

Alt 28.05.2012, 19:55 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.