| | # 1 |
| Gastposter | Soooo ihr Netzweltler, nachdem ich mich gestern aufgeregt, heute morgen wieder abgeregt und durch meine PS3Spot Freunde zum hierbleiben animiert wurde stell ich mich eben mal vor! Ich bin Drummer, eigentlich Daniel, 25 Jahre und komme aus dem schönen Odenwald falls den jemand kennen sollte! Für alle unwissenden: Ich wohne in der Nähe von Heidelberg/Mannheim/Frankfurt Hobbies: Schlagzeug spielen in einer Onkelz Coverband (www.guhte-kumpelz.de) Musik allgemein, Fußball, Motorsport und natürlich der PS3 fröhnen Finden werdet ihr mich meistens im Spam Bereich Wenn sonst jemand noch was wissen möchte, meldet euch... Ich beise nicht...auch wenn das am Anfang so aussah In diesem Sinne... OleOle der Drummer Ole |
|
| | # 2 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| sehr brav, dann will ich auch mal: rafael (rafi) mein name, bin aus wien und so grade noch nicht im Ü30-verein, und hab mittlerweile auch schon meine ps3spot-inventarnummer.... im gegensatz zu den meisten zockern hier kann ich mit shootern nur selten was anfangen, bewege mich da mehr im bemu-bereich ("prügelspiele" wie street fighter, tekken, etc.) als multikonsolero ist mir neben der xbox auch die wii ans herz gewachsen, ich suchtl also bis zum geht-nicht-mehr vorm tv. abwechslung bringt der job als programmierer, snooker, fitness- und kampfsport. zusammen mit der freundin ergibt das schwere probleme mitm zeitmanagement. traue mich von mir selbst zu behaupten, dass ich ein sehr umgänglicher, sympathischer typ bin (oder zumindest sein kann
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 06.08.2008 Ort: Pfungstadt
| So Servus an alle "Netzweltlter" und Servus an alle alten Bekannten ausm Spot.. Ihr kennt mich ja, aber zur Vollständigkeit: Ich heiße Yannick H., 19 Jahre, spiele Handball in der Oberliga Hessen und komme aus Pfungstadt, das liegt bei Darmstadt und liegt ziemlich nah bei Drummer. Ich zocke die meiste Zeit FIFA10, da ich sehr sehr großer Fussballfan des FC Bayern bin. Außerdem habe ich noch eine Xbox 360. Bin seit Sept. 07 im Spot und habe ihn lieben gelernt... Ich hoffe, dass er irgendwann mal zurückkommt, in der Zeit werde ich aber hier treu bleiben! |
|
| | # 11 |
| Spielhallen-Queen Registriert seit: 31.07.2008 Ort: Berlin
| Dann heiße ich euch auch mal HERZLICH WILLKOMMEN - schön das nicht alle gleich geschockt weggelaufen sind Also Schlagzeug spielen find ich ja mal ziemlich geil ... Habe ich früher (bin auch schon Ü30) auch mal - bis der Hund die Sticks gefressen hat *gnichel* Die Onkelz sind mir a bissi too much. Ich war da eher immer so auf die Ärzte und Toten Hosen eingeschossen *hüstel-und-duck* Auf jeden Fall ein super Hobby Tekken ... Irgendwie sagt mir das doch was ... *g* Also ich habe allgemein gemerkt, dass mir solche Spiele nicht so gut tun. Bekomme da immer einen Herzkasper vor Aufregung *g* Ich wünsche euch ALLEN hier auf jeden Fall viel Spaß und eine schöne Zeit
__________________ |
|
| | # 12 | |
| Gastposter | Zitat:
Uiiiii du machst dich gerade Unbeliebt Spaß... | |
|
| | # 14 |
| @ Dummer Ja ich weiß .... Sag nem Okelz-Fan das Du auf die Toten Hosen stehst und es dauert nicht lange und man ist selbst eine ... Tote Hose im Umkreis nix los. Hab mich aber über die Jahre dran gewöhnt und ich glaub solange macht Campino (Sänger der Toten Hosen) auch net mehr
__________________ |
|
| | # 15 | |
| Gastposter | Zitat:
Campino der Volltrottel... | |
|
| | # 16 |
| Hab grad noch mal nachgesehen und ich bin definitiv ein Weibchen Na ja Trottel würd ich jetzt nicht unbedingt sagen ... Ich kenn den ja nicht. Mich würde nur mal interessieren, warum eigentlich so diese Rivalität zwischen Onkelz und Hosen herrscht. Muß ich irgendwann mal nicht mitbekommen haben - geht aber schon so seit ich denken kann ...
__________________ |
|
| | # 17 | |
| Gastposter | Zitat:
Dann haben se auch Leute mit Onkelzshirts nicht auf konzerte gelassen und Paltzverbot erteilt Das ging ne ganze Weile so bis die Onkelz die Schnauze voll hatten und die Fans auch... Deshalb das Lied: Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben | |
|
| | # 18 |
| Ach sooooo .... Vielen Dank für die Aufklärung *g* Na ja ... Weiß nicht wie´s bei den Onkelz ausschaut, aber bei den Toten Hosen gehts ja derzeit eher ruhiger zu. Jedenfalls hört man ja so fast gar nichts mehr von denen. Und so richtig FAN bin ich ja auch nicht (mehr) - man ist halt damit aufgewachsen. Die Windel ist weg und heute hört man ja Gott sei dank noch Anderes - also ich zumindest
__________________ |
|
| | # 19 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 20 |
| Krass ... Total die harten Typen *g* Vom ersten Eindruck her gefällts mir. Aber wie jetzt DEINE Band ? Der Drummer da heißt doch Kalle - Du Daniel oder bin ich jetzt schon total gaga ? Frage: WER von denen bist Du denn ? *g* Schau mir das später mal ganz in Ruhe an - muß jetzt Weihnachtsshoppen *stöhn*
__________________ |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

HERZLICH WILLKOMMEN :liebegru: in der netzwelt!
und beisen tun wir auch nicht.