Ich, Andreas, bin 31 komme aus Wien, Österreich, wenn es wer nicht weiß.
Habe 2 Rechner daheim stehen, eine 50MBit Leitung und natürlich mit Computerspielen aufgewachsen, so wundert es mich auch nicht, dass ich 2 PS3 und 1 Wii mein eigen Nenne. (Spiele jedoch keine PC Spiele mehr, da beide Rechner zu langsam dafür sind)
Glaube das erste Game, was bleibend in Erinnerung blieb war Doom, daher ein Shooter Freund.
Ein wenig Technik begeistert und arbeite als Key Account Manager bei einem deutschen Automobilzulieferer Konzern mit Niederlassung in Wien. Nachdem ich für einige Länder verantwortlich bin (Skandinavien, Spanien, Indien, Japan und Korea), bin ich somit ca. 12 Wochen pro Jahr nicht daheim... (Flughäfen sind sowas von langweilig...)
So, wenn ihr noch was wissen wollt, einfach Fragen...
Deine Einstellung finde ich persönlich gut - denn zu den Änderungen hat der Betreiber ja im Thread schon Stellung bezogen.
Ich wünsche viel Spaß hier in der Netzwelt - und wenn Du aus dem PS3-Bereich mal rauskommst
- hier gibt es eine böse "Spielhölle" für die User
03.12.2009, 11:03
#
3
.:Philipp:.
Dann auf ein neues. Herzlich Willkommen
Von einer 50 MBit Leitung kann ich hier in Hamburg nur träumen. Vor meiner Ausbildung hatte ich noch eine "100 Mbit" Leitung (in Konstanz).
Aufjeden Fall wünsch ich dir viel Spass
03.12.2009, 11:09
#
4
Hans Der Driver
Hallo Andi, auch von mir ein herzliches Willkommen im neuen "zu Hause", schau Dich um, hier gibts viele interessante Eckchen, aber natürlich vor allem viel Spass beim Thema PS 3 etc.
__________________ Übrigens ist es nicht schlimm, wenn dir nichts einfällt, aber eine Schande ist es, wenn du das dann auch noch aufschreibst.Joachim Panten 1947-2007
03.12.2009, 11:28
#
5
Wiener78
Threadstarter
Zitat:
Zitat von pittiplatsch
hat der Betreiber ja im Thread schon Stellung bezogen.
Der Betreiber ist ja nicht unbedingt schuld, es geht eher um das miese Verhalten der Spot Admins. War ja keine 08/15 Seite, die man einfach sperrt wegen "Wartungsarbeiten".
Aber bin mir sicher, dass es sicher auch einige Überschneidungen meiner Interessen gibt.
Aja 50MBit Flatrate, sonst kann ich es ja nicht ausnützen, wenn ich nur 10GB per Monat saugen dürfte... *ggg* (sind die ganzen Youtube Filme, die ich mir anschaue)
Liebe, herzliche Grüße kommen auch aus der Plauderecke der Netzwelt
03.12.2009, 13:17
#
7
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen
Ich sage dann auch mal und viel Spaß hier !
Eine PS3 habe ich nicht (eigentlich habe ich so gar keine PS) aber die Wii finde ich ziemlich genial. Spiele da genauso schlecht Bowling wie in echt
Flughäfen finde ich immer ziemlich interessant, aber warscheinlich auch nur, weil ich eh immer zurück bleibe. Kommst ja viel rum - interessante Orte. Also falls Du ein paar schöne Bilder und mal Zeit und Lust hast, dann eröffne doch mal ein Fotoalbum. Ich würde mich z.B. von Fotos aus SKandinavien interessieren.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir hier viel Spaß und eine schöne Zeit !
03.12.2009, 13:36
#
8
Diggsagg
Backswitcher
Auch von mir: Herzlich willkommen & viel Spaß (hauptsächlich in der PS3-Ecke)! Oh, Ego-Shooter-Fan? Aber bitte nicht schießen, weil ich 'ne Xbox 360 hab!
03.12.2009, 13:53
#
9
striz
Hi Andreas,
willkommen auf Netzwelt!
Grüße mir meine alte Heimatstadt Wien. Ich hoffe ihr habt wieder schöne Straßenbeleuchtung in der Kärntner Straße.
Gruß
striz
03.12.2009, 16:38
#
10
Wiener78
Threadstarter
Zitat:
Zitat von striz
Hi Andreas,
willkommen auf Netzwelt!
Grüße mir meine alte Heimatstadt Wien. Ich hoffe ihr habt wieder schöne Straßenbeleuchtung in der Kärntner Straße.
Gruß
striz
Natürlich ist alles wieder beleuchtet, aber nachdem 5-7 Punsch kommt dir eh alles beleuchtet vor!
03.12.2009, 18:12
#
11
schnippewippe
Aussteigerin nur nochGast
Dann schliesse ich mich hier auch mal an und sage """ Herzlich Willkommen """
Ich bin mir sicher es wird Euch schon bei uns gefallen.
Braucht eben seine Zeit