Ich, Andreas, bin 31 komme aus Wien, Österreich, wenn es wer nicht weiß.
Habe 2 Rechner daheim stehen, eine 50MBit Leitung und natürlich mit Computerspielen aufgewachsen, so wundert es mich auch nicht, dass ich 2 PS3 und 1 Wii mein eigen Nenne. (Spiele jedoch keine PC Spiele mehr, da beide Rechner zu langsam dafür sind)
Glaube das erste Game, was bleibend in Erinnerung blieb war Doom, daher ein Shooter Freund.
Ein wenig Technik begeistert und arbeite als Key Account Manager bei einem deutschen Automobilzulieferer Konzern mit Niederlassung in Wien. Nachdem ich für einige Länder verantwortlich bin (Skandinavien, Spanien, Indien, Japan und Korea), bin ich somit ca. 12 Wochen pro Jahr nicht daheim... (Flughäfen sind sowas von langweilig...)
So, wenn ihr noch was wissen wollt, einfach Fragen...
Deine Einstellung finde ich persönlich gut - denn zu den Änderungen hat der Betreiber ja im Thread schon Stellung bezogen.
Ich wünsche viel Spaß hier in der Netzwelt - und wenn Du aus dem PS3-Bereich mal rauskommst
- hier gibt es eine böse "Spielhölle" für die User
03.12.2009, 11:03
#
3
.:Philipp:.
Dann auf ein neues. Herzlich Willkommen
Von einer 50 MBit Leitung kann ich hier in Hamburg nur träumen. Vor meiner Ausbildung hatte ich noch eine "100 Mbit" Leitung (in Konstanz).
Aufjeden Fall wünsch ich dir viel Spass
03.12.2009, 11:09
#
4
Hans Der Driver
Hallo Andi, auch von mir ein herzliches Willkommen im neuen "zu Hause", schau Dich um, hier gibts viele interessante Eckchen, aber natürlich vor allem viel Spass beim Thema PS 3 etc.
__________________ Übrigens ist es nicht schlimm, wenn dir nichts einfällt, aber eine Schande ist es, wenn du das dann auch noch aufschreibst.Joachim Panten 1947-2007
03.12.2009, 11:28
#
5
Wiener78
Threadstarter
Zitat:
Zitat von pittiplatsch
hat der Betreiber ja im Thread schon Stellung bezogen.