Hallo zusammen

Alt 02.12.2009, 22:46   # 1
Ichhaltsam

Benutzerbild von Ichhaltsam

Ja Hallöchen zusammen

Also heiße Samuel bin 18 und mache meinen Zivildienst in einem Altenzentrum als Kochhilfe da ich zu faul bin meinen Wehrdienst zu leisten. Zu meinen Hobbys gehört Sport, PS3 spielen, Freunde treffen, blabla. Ich bin aus dem PS3 Spot Forum und mich werdet ihr nicht so schnell los wie die anderen Naja man kann ja schließlich in mehreren Foren unterwegs sein. Werde mir auch erstmal anschauen wie sich das alles noch so entwickelt im PS3 Bereich, da ich, um ehrlich zu sein, so gut wie nichts in den anderen Foren verstehe. Computer und IT sind nicht so meins

Also liebe Grüße
Alt 02.12.2009, 23:08   # 2
princess15114
Moderation

Benutzerbild von princess15114

HERZLICH WILLKOMMEN

in der Netzwelt.

Wenn sich Eltern scheiden und die Partner neue Beziehungen eingehen, können sich die Kinder meist auch nicht raussuchen, mit wem sie (mit)gehen.

Ich werde mich "neuen" Forenteilnehmern völlig unvoreingenommen verhalten. Respektvoll und mit Verständnis gegenüber was da gelaufen ist. Dann werden wir auch gut miteinander auskommen.

Mag sein, dass sich in den kommenden Tagen noch so ein wenig die Spreu vom Weizen trennt aber die, die weiterhin zur Sache PS3 stehen, dürfen gern diesen Forenbestandteil weiter ausbauen und zu dem machen, was es offensichtlich unter der ehemaligen Adresse war - einem Marktführer.
Alt 02.12.2009, 23:08   # 3
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen

Benutzerbild von Schneckenfuss

Hallo Samuel,

na dann erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN

Also ich bin schon a bissi älter (36 Jährchen- hüstel-) aber was sagst das Alter schon aus *gnichel* Und wie ist das so als Kochhilfe ? Ich war ja mal Altenbetreuerin in einem Pflegeheim. Also fast Kollegen

Ich denke Du wirst hier sicher einige nette Leute kennen lernen. Man muß kein IT-Crack sein um hier eine Daseinsberechtigung zu haben. Deshalb sind wir ja alle hier. Weil jeder irgend etwas weiß, was der andere nicht weiß und so hilft man sich hier gegenseitig. Oder man plaudert einfach mal in der Plauderecke miteinander, oder, oder, oder.

Freut mich jedenfalls das nicht alle Spotler gleich so allgemein ablehnend sind. Manchmal können Veränderungen ja auch ganz schön sein - wenngleich auch gewöhnungsbedürftig (ich geb´s zu *g*)

Ich hoffe das Du hier eine schöne Zeit haben wirst und Dich a bissi wohl fühlst.

Grüßlings
Alt 02.12.2009, 23:34   # 4
Ichhaltsam
Threadstarter

Benutzerbild von Ichhaltsam

Zitat:
Zitat von Schneckenfuss Beitrag anzeigen
Hallo Samuel,

na dann erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN

Also ich bin schon a bissi älter (36 Jährchen- hüstel-) aber was sagst das Alter schon aus *gnichel* Und wie ist das so als Kochhilfe ? Ich war ja mal Altenbetreuerin in einem Pflegeheim. Also fast Kollegen

Ich denke Du wirst hier sicher einige nette Leute kennen lernen. Man muß kein IT-Crack sein um hier eine Daseinsberechtigung zu haben. Deshalb sind wir ja alle hier. Weil jeder irgend etwas weiß, was der andere nicht weiß und so hilft man sich hier gegenseitig. Oder man plaudert einfach mal in der Plauderecke miteinander, oder, oder, oder.

Freut mich jedenfalls das nicht alle Spotler gleich so allgemein ablehnend sind. Manchmal können Veränderungen ja auch ganz schön sein - wenngleich auch gewöhnungsbedürftig (ich geb´s zu *g*)

Ich hoffe das Du hier eine schöne Zeit haben wirst und Dich a bissi wohl fühlst.

Grüßlings
Ach man ist so alt wie man sich fühlt Naja Kochgehilfe, hört sich besser an als es ist. Morgens um 4.30 Aufstehen obwohl das Altenzentrum nichtmal 5 Minuten entfernt ist... und ich darf nur spülen und schnibbeln

Naja ich will ehrlich sein, anfangs war ich auch ganz schön angepisst und blickte doch recht kritisch auf diese Sache. Mittlerweile gehts doch wieder und blicke eher optimistisch auf die Fusion. Trauere dem guten alten Spot aber immernoch hinterher.
Alt 02.12.2009, 23:50   # 5
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen

Benutzerbild von Schneckenfuss

Mal ganz unter uns ... Ich hätte mir manchmal gewünscht ich hätte ich der Küche arbeiten können. Da hat man zwar auch viel zu tun, jedenfalls was ich so mitbekommen habe, aber es sagen Dir nicht alle 2 Min. zig Kollegen was Du zu tun hast. Jedenfalls konnte ich immer mal 5 Minuten Pause machen, wenn ich die Kollegen in der Küche besucht habe *g* Wann ist denn Dein Dienstbeginn, wenn Du so früh raus mußt. Bei uns gab´s zwischen 7:00-8:00 Frühstück ... Für wieviele Leute mußt Du denn da vorbereiten ?

Die Sache kritisch zu sehen und angepißt zu sein war ja gar kein Problem. Haben wir alle verstanden. Nur die Beleidigungen fand ich halt unter aller Ferkel. Freue mich jedenfalls, dass nicht gleich alle wieder verschwunden sind - oder verschwinden werden.
Alt 03.12.2009, 11:37   # 6
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Ein ganz liebes, herzliches Willkommen kommt auch aus der Plauderecke der Netzwelt

welcome00068xu3
Alt 03.12.2009, 12:10   # 7
Rammi

Benutzerbild von Rammi

Hallo Ichhaltsam und herzlich willkommen in der Netz(PS3)welt.

Schön das du hier bleibst.Auch bin keine IT-Wissende und trotzdem fühl ich mich hier wohl.

Alt 28.05.2012, 19:55 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.