Ach Du Sch.....!!! Is das peinlich

Alt 24.10.2009, 11:39   # 1
serkoner

Benutzerbild von serkoner

Liebe Freunde und Kollegen. Es ist mir doch tatsächlich geglückt,mein 2jähriges Jubiläum hier im Spot, zu verschlafen.
Am 11.10.2007 bin ich hier hinzugestossen. Zwischendurch hab ich manchmal gedacht,ich hab gewaltig daneben gestossen bei einigen Abhandlungen.
Mein 2-Jahres Fazit reiche ich gleich nach. Da ich damals keine Uservorstellung gemacht habe,hol ich das zu diesem Anlass nach.

Also. Ich bin derzeit noch 29 Jahre jung,ändert sich aber leider Mitte März.
Ich komme aus Dresden,jaja auch der Osten kann sich ne PS3 leisten.

Ich bin gelernter Einzelhandelskaufmann und Zweiradmechaniker. Letztere Tätigkeit übe ich nun auch schon seit Jahren in der Familienfirma aus,ich baue und repariere Fahrräder.

2007 hatte ich mir die PS3 geholt,aufgrund des absolut genialen F1 Spiels. Ansonsten hätt ich nie soviel Geld ausgegeben. Tja und mit der PS3 kam die Zockernostalgie zurück. Daher habe ich inzwischen wieder alle meine alten Konsolen,die ich je hatte wieder zurückgekauft. Gameboy,NES,SNES,PSP.
Dazu kam dann dies Jahr noch ne 360 pro mit 60GB als Bundle.

Das eigenartige ist. Je mehr ich habe,desto weniger zocke ich noch. Obwohl ich ein großes Spektrum an Games mit allem möglichen Zubehör habe wie Rockband usw.,kann ich mich teilweise nur noch schwer zum zocken begeisternn lassen.
Hoffen wir,das das nur ne Winterdepression wird.

So und nun die knallharte und eiskalte Abrechnung mit dieser rotgetunkten Rumpelkammer hier.

Als ich hierher kam,war es in einem recht normalen Forum üblichen Zustand. Es gab Kinder und es gab Kompetente Leute. War mir damals aber recht egal,denn ich hatte mich ja nur angemeldet,um paar Dinge zu erfahren,bevor ich meine PS3 kaufen wollte. Daher habe ich auch nirgendwo recht genau hingeschaut. Und dann gings bergab. Fusion mit ner Blu-Ray Schachtel,gefolt von der Refusion mit dem alten Outfit und deren Usern hier.