| | # 16 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 07.01.2008
| Dafür können die User die was verkaufen ja nichts, deine Rechnung mit der Hilfestellung passt nicht. Denn, nachwievor hilft der Spot jedem, der Probleme hat. Ein Forum ist ja dafür da, Informationen auszutauschen und um Debatten zu starten bzgl., in diesem Falle, der PS3 und alles was dazugehört. Denke, du übertreibst da gewaltig bzw. projizierst dein Problem mit der Sachlage auf das Forum, welches womöglich garkeines hat, im Gegenteil, ich sehe das als gute Mundpropaganda. "Hey, im Spot kann man toll verkaufen und so!" "Echt? Die Community scheint cool zu sein, schauen wir mal was sonst noch so anliegt, außer dem Marktplatzbereich!" |
|
| | # 17 | |
| Threadstarter Registriert seit: 11.07.2004
| Zitat:
![]() Aber meine Rechnung passt schon. Wie im 1. Post beschrieben komm rein in den Spot. Guck bei neue Threads oder Beiträgen und sehe dort unter den ersten 25 Titeln 60% oder mehr Verkaufsthreads. ![]() Aber gut,wens net stört,dann ist das doch ok. Aber mal ehrlich. Wenn ich jetzt mal so 1-2 Monate zurückdenke,ich kann mich nur an sehr sehr wenige der neuen User erinnern,die das Forum auch andersweitig genutzt hätten als zum Verkauf. Kommen rein,gucken was sich im Verkaufsthread tut und hauen wieder ab. :wut: Da war von ---"Echt? Die Community scheint cool zu sein, schauen wir mal was sonst noch so anliegt, außer dem Marktplatzbereich!"--- nix zu sehen. Aber wie gesagt. Das is auch wurscht jetzt. Bleibt eben abzuwarten wie sich das entwickelt. | |
|
| | # 18 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 07.01.2008
| Nun ich meinte eher die Hilfeleistung, daran hat sich ja nichts geändert. Die Verkaufsthread schießen sicherlich in die Höhe. Aber hier melden sich auch so Leute an ohne was zu Verkaufen oder zu posten. Ich meine, sieh dir mal die komplette Userliste an. Von den dutzend Trilliarden Usern sind nur wenige dutzend richtig aktiv. (Gut für mich ist das auch okay so, je weniger aktiv sind, desto übersichtlicher, bei solch einer Größe) |
|
| | # 20 | |
| Registriert seit: 14.03.2008 Ort: Bayern = Bestes Bundesland
| Zitat:
Glückwunsch Yobbo zum Jubiläum. Geile Bio (besonders des mit den Ossis=PS3 leisten können | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |