| | # 1 |
| Registriert seit: 13.10.2009 Ort: Mainz
| Moin zusammen, ich bin ganz neu hier und kaufe mir die Tage jetzt eine PS3 Slim 120GB. Nun mal ein paar Daten zu meiner Person: Name: Marc Wohnort: Mainz Geschlecht: männlich Alter: 23 Job: Reiseverkehrskaufmann / Veranstaltungsmanagement / IT Aktuelle Tätigkeit: IT Informationstechnologie Projektteam Phoenix Unlimited - Business Travel (Vollzeit, Mit Berufserfahrung) FCm Travel Solutions, http://www.der.de Branche: Informationstechnologie & dienste Personengesellschaft, 1001-5000 Mitarbeiter Hobbys: Windsurfen, Kiteborden, GoKart, Motorsport, Freunde treffen, Mein Schatz, Städtereisen, Musicals, Zeitung lesen und bald PS3 spielen ![]() Motto: Come in and find out! ICQ-Nr.: Auf Anfrage! Drink: Mixery, Cola, PinaColada Essen: Pizza, Steak, Döner usw. Musik: Hip Hop, Rap, House, J-Rock & PunkRock Sport: eSports, Biken, Windsurfen, Kiteboarding, Ski-fahren, Wasserski Auto: BMW Hartge H50 Geplante Games für PS3: GTA4, GT5, NFS Shift, Battlefield Bad Company Hardware: ![]() Hersteller: Fujitsu Siemens Modell: Lifebook E8110 (LAPTOP) Prozessor: Intel Centrino Duo T2500 (2x 2.0 GHz) Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR2-RAM Festplatte: 80 GB Grafik: Intel Grafikkarte 82945GM mit bis zu 224 MB Laufwerk: CD/RW-DVD WLAN b/g 54MBit LAN 10/100/1000 Tastatur: deutsch, QWERTZ Schnittstellen: Modem, 4x USB 2.0, PCMCIA, FireWire, SD-Pro, RS232 Port Zeigegeräte: Touchpad Gewicht: ca. 2,8 Kg Betriebssystem: Windows XP Professional (ohne Datenträger) Mein Laptop hat mich 399EUR gekostet gebraucht und reicht für mich völlig aus. Er hat en gutes Display und ist verdammt schnell ![]() Bootvorgang in 8-10sek. Abgeschlossen! Mein alter "GamerLaptop" für EUR 1300,- brauchte fast 40 Sekunden zum Booten. :wut: Also, wer noch fragen hat - FRAGT MICH, ich beiße nicht! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |