| | # 1 |
| Registriert seit: 01.10.2009
| Ich bin Manuel, im PSN und www als Ken-Lou unterwegs, verheiratet und habe 1 Sohn (15 Monate alt). Mein Hobby ist die PS3 seit Release... ich wurde trotz erster Baureihe noch von YLOD verschont *auf Holz klopf* Habe mir anfangs so ziemlich alle Spiele gekauft, bin jetzt aber nur bei um die 40 Stück, einige sinnlose Games wurden wieder verkauft. Durch Killzone 2 bin ich Anfang des Jahres zu unserem Clan gestoßen... habe da ne komplett neue Homepage aufgesetzt, bin seitdem Clan-Admin und Webmaster. btw. wir suchen noch Member: Familienmenschen bevorzugt! Ich spiele gern Shooter, bzw alles, was eine packende SP Story liefert, aber auch MP mit meinen Clankollegen, weils immer tierisch viel Spaß macht. Leider habe ich meist immer erst ab 22:00 Zeit zum Zocken. Freu mich aktuell auf MW2 und OF2DR, sowie Borderlands und was sonst noch einiges verspricht. WÜrde mich freuen vom Ein oder Anderen was zu lesen... schreibt mir einfach. Am liebsten wären Mails über einen Clanbeitritt. Genaueres gibts hier zu lesen. Viele Grüße Ken-Lou |
|
| | # 11 |
| Threadstarter Registriert seit: 01.10.2009
| Die Augen hat er von der Mama ![]() Ich mit drauf? Such Dir einen aus ... Zur Zeit wieder ohne Haare aufm Kopp.. Die Bilder sind auch nicht ganz aktuell... der Stöpsel hat mittlerweile schon paar Zähnchen und brabbelt... |
|
| | # 15 |
| Danke ![]() @Drummer: der heißt Kenny... nicht lachen... im Ernst: Kenny Passt wohl auch am Besten zu ihm, wenn ich mir das im Nachinein überlege... ist ehrlich schwer nen Namen zu finden für sein Kind, wenn es noch gar nicht auf der Welt ist... wenigstens passt zu uns der Autoaufkleber: "Kein Balg mit scheiß Namen an Bord!" :-H |
|
| | # 16 | |
| Gastposter | Zitat:
Meine Tochter heißt mal Layla und wenn n Sohnemann wird heißt er Elisha (also gesproche Ilaischa) Schon alles mit Frautzki abgeklärt | |
|
| | # 17 |
| Falls noch jemand die Bedeutung meines Nicks wissen will: Ken = Kenny (Sohn) und Lou = Balou unser Labrador So, der Rest kann erfragt werden... Ihr scheint alle tierisch nette Leute zu sein... wer Lust hat darf sich gern bei mir auf der Clan-Seite registrieren und auch da im Forum teilnehmen, damit etwas Leben reinkommt. Denn irgendwie beneide ich die einschlägigen Communityseiten um die herrschende Aktivität. Wenn wir dann auch noch gemeinsam zocken könnten abends, dann wäre das prima. Wer schon Clan-Mitglied ist: macht nix, haben schon einen Clan-Spion von den Last Heroes bei uns |
|
| | # 19 | |
| Zitat:
Bei uns haben wir auch vergessen auf die Uhr zu schauen, wann er geboren wurde, haben dann geschätzt War ne Hausgeburt, deshalb etwas aufgeregt wahrscheinlich! Aber nu backt2Topic | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |