Interessanter Empfang. Danke! Interessant deshalb, weil ich keinen einen Tag hier bin und schon wird vor manchen Leuten gewarnt. Hab mich durch ein paar Themen gklickt und hab aber für diese Warnungen (bis jetzt) keinen Grund gefunden. Sind denn hier Leute unterwegs, die sich was drauf einbilden schon länger in einem öffentlichen Forum zum Thema Spielzeug zu sein als andere?
Wenn ja, dann sag ich dazu, dass mich das bei der Bundeswehr schon nicht beeindruckt hat, wenn jemand nen Strahl gemacht hat, weil er 3 Monate früher eingezogen wurde. Mich beeindrucken Leistungen, nicht Dinge, die man geschenkt bekommt.
ABER zurück zu den wichtigen Dingen im Leben: Ich höre am lieblingsten Death-, Blackmetal und Grindcore. Also je hässlicher, desto schöner. Von den Bands her, fühle ich mich bei Naglfar, Nile, Hate Eternal, Immortal, Macabre und einem Haufen Typen zu Hause, die vom Blaaaaastn einfach nicht genug kriegen.
Insgesamt bin ich nicht an Bands gebunden. Meist läuft einfach nur mein Lieblingsradiosender (bevor ich den aber namentlich erwähne und mir evtl. Ärger einhandel wegen Schleichwerbung oder so, sag ich nix ohne meine Mutter).
Computer quälen heißt bei mir der Kiste alles abzuverlangen, was sie mir im ersten Anlauf verweigert. Ist quasi ein wissenschaftliches Projekt: Kann man einen Computer zu Gehorsam erziehen

?
Im Moment spiele ich mit dem Gedanken mir auch so eine PS3 zuzulegen. Deshalb bin ich hier auf Probe eingezogen.