| | # 1 |
| Gesperrt Registriert seit: 12.10.2008 Ort: Österreich
| Es tut mir leid aber nach noch nicht einmal einem Jahr versbachiede ich mich aus diesem tollen Forum, da ich als ******** dargestellt werde, http://www.ps3spot.de/playstation-ma...-zubehoer.html... Wollte mich nochmal bei meinen super Tauschpatnern bedanken und bei den Mods, was für ein tolles Forum sie hier auf die Beine gestellt haben... ich war immer gerne hier, nur lasse ich mich nicht beschimpfen, beleidigen und einen ******** nennen und deßhalb wir dies nun mein letzter Thread... war ne schöne Zeit aber soviel Selbstachtung, habe ich, dass es mir irgendwann reicht... Und Barlin es tut mir Leid, dass ich meine Meinung geändert habe, nur bei deinem Benehmen hoffe ich, dass mir dir NIE jemand etwas tauschen wird... Vielleicht komm ich ja mal wieder ins Forum, dass werde ich noch sehen... und das war jetzt meine Verabschiedung... Leider dieses Forum zu verlassen fällt nicht leicht, doch manche Tatsachen, lassen sich nicht so schnell ändern. UND an Alle hier noch ein schönes Leben und hoffe, dass eure Geschäfte gut laufen... |
| | # 11 |
| Shooooryuken! Registriert seit: 01.01.2008 Ort: Im eigenen Haus:)
| barlin ist ein netter zeitgenosse und ich kann ihn ein stückweit auch verstehen. Dennoch ists schade, dass du nun gehst. schonmal versucht per pn in nem freundlichen ton die differenzen zu klären? |
| | # 13 | |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| Zitat:
| |
| | # 15 |
| Registriert seit: 11.07.2004
| Also ich finds auch net korrekt den Kopf in den Sand zu stecken. Was Barlin da fürn Problem hat,das ist mit Dir und den Mods zu klären,aber abhauen is en bissl übertrieben. Zumal Barlin nun eigentlich wissen müßte,wie mies das is,wenn man mal pauschal als ******** hingestellt wird,denn da gabs letztens ein schönes Thema mit Neuem weiblichen Account und Barlins selber IP. Und die Beweisfotos von ihm der PN waren ja auch nicht gerade so durchsichtig,das man gleich sieht,aha ein ********. Aber am Ende musst Du selber wissen,was Du machst. Ich kann Dir nur sagen,ich hab schon 3 oder 4 mal dran gedacht,den Kindergarten hier zu verlassen,weil en haufen Leute sich weder an die Regeln halten noch immer alles besser wissen müssen. Aber dann kommen eben wieder die guten Jungs um die Ecke und die kann man ja unmöglich hier allein lassen. Jedoch viel Erfolg für Dein weiteren Forentechnischen Werdegang. |
| | # 16 |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Natürlich wurde mehrfach erwähnt, dass man vorsichtig sein soll, wenn man einen anderen User beschuldigt. Im Zweifelsfall spricht man einen Moderator an und dieser versucht es dann in neutralen Gesprächen zu klären. Auf der anderen Seite gab es in der letzten Zeit auch einige seltsame Aktionen, bei denen wir schon selbst kurz davor waren, zu überlegen den Marktplatz erstmal zu schliessen. Somit kann ich also die Vorsicht einiger User auch wieder verstehen. Dennoch... zu unrecht beschuldigen geht einfach nicht ! Du solltest es Dir noch einmal überlegen, ob eine Löschung Deines Accounts auch sinnig ist, nur weil ein anderer User Dich beschuldigt etwas getan zu haben, was Du nicht getan hast. Hier sind soooo viele andere User die Dich sicher unterstützen, da muss man doch wegen einem "Missverständnis" nicht gleich das Handtuch werfen, vor allem, wenn einem das Forum doch etwas bedeutet Überlegs Dir einfach nochmal, schlaf noch ne Nacht drüber, nimm Dir ne Auszeit im Forum, dann wirst Du sehen, dass nichts so heiss gegessen wird, wie es gekocht wird. |
| | # 17 |
| Registriert seit: 21.01.2009 Ort: Großkadolz, NÖ
| da stimme ich headwind zu, einfach den kopf in den sand stecken is net des wahre, also überlegs dir und mach dir net so einen kopf darüber. nur weil ein user was gegen dich hat, heißt das ja nicht das alle anderen a was gegen dich haben. ich sehe das immer wie bei film kritiken, der sagt der film is schlecht.....aber ich finde den film spitze. das heißt jeder muß selbst herausfinden was er davon hält und nicht auf das hören was die masse meint! |
| | # 18 |
| Registriert seit: 09.04.2009 Ort: Offenbach am Main
| so ist es. ich wurde auch schon als ******** dargestellt. was solls? wen der eine ned will dann versucht man es weiter oder wen vertrauen ffehlen sollte, kann man ja pay pal oder versendet als erstes. so habe ich es auch gemacht und bisher war auch jeder zufrieden danach. also ich würde es mir durch den kopf gehen lassen. |
| | # 19 |
| Registriert seit: 19.01.2009
| Heady hat recht ich unterstütze dich auch gerne !Bleib hier, die ganze Geschichte lässt sich sicher auch klären. Und wenn du nichts getan hast, gibt es keinen Grund, warum du dich von solchen Leuten rumschupsen lassen solltest, oder dich letzteindlich aus dem Forum vertreiben lassen solltest Wir haben hier sehr engagierte und fleißige Mods, mit denen lässt sich das schon klären... |
| | # 20 | |
| Registriert seit: 19.09.2008 Ort: Neheim/Arnsberg
| Zitat:
BTT : Ciao. | |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |