| | # 1 |
| Registriert seit: 23.04.2008
| Jetzt freu ich mich schon seit 3 Monaten auf mein 1 Jähriges im Spot und jetzt hab ich es doch glatt versäumt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich möcht mich einfach mal bei denjenigen bedanken, die mir den Spot so angenehm machen. Das ist das erste Forum in dem ich seit längerer Zeit bin und nicht gleich nach 2 Threads wieder verlassen hatte. Zwar hatte ich mit daPiper einen schweren Start , aber schon damals als Headwind noch kein Mod war, war er einfach eine Eins und hat mich hier als einzigster anscheinend wirklich verstanden. ![]() http://www.ps3spot.de/feedback-und-a...geloescht.html Ohne Headwind hätte ich mich gleich wieder verpisst, denke ich Ein wenig Geschichte zu mir und warum ich überhaupt eine PS3 gekauft habe: Ich habe mit 14 meinen ersten PC bekommen und war natürlich hin und weg. Die Enttäuschung war groß, als ich ihn ein Jahr hatte, davon war er 8 Monate in Reperatur bis ich endlich vom "kack" MediaMarkt mein Geld zurück bekommen habe. :wut: BF2 war zu dieser Zeit mein absolutes Lieblingsspiel. ![]() Danach hatte ich keinen Bock mehr auf PC und habe mir einen Mac Mini zugelegt. In der Hoffnung ich halte es schon ohne Zocken aus. Naja ein Jahr später (es war eher eine spontane Entscheidung) wollte ich wieder zocken. Ich hab es vermisst. Vor meinen Dad zugeben, dass der Mac ne schlechte Entscheidung war (er hat mir prophezeit, dass ich wieder spielen werden möchte) und mir nen PC dazu anzuschaffen ging nicht.Also eine Xbox, PS3, oder Wii. Ich habe wegen dem BlurayPlayer und dessen "Zukunftstauglichkeit" zur PS3 gegriffen. So nun stand ich da ich armer Thor Nun nach einem Jahr und 4 Tagen, nach 1594 Beiträgen + die im Spambereich, nach 82 eröffneten Threads, davon 4 geschlossenen Threads (1x Forenquiz, 1x blöde Frage, 2x Threads geschlossen von daPiper an meinen ersten beiden Tagen, sowie einem gelöschten), nach einer Verwarnung für FSK 18 TitelSuche bin ich froh immer noch hier zu sein. Und das find ich großartig Achja und danke für eure 279 Danke innerhalb eines Jahres Ausgegeben hab ich zwar nur 75, aber dafür sollten diejenigen die eines von mir bekommen haben, wissen, dass sie es verdient haben.Bedanken möchte ich mich auch bei meinen Tauschpartnern, mit denen es so reibungslos geklappt hat: flo5586, djjoker007, massaker, matix und Sasuke. Den 6. weiß ich leider nicht mehr Mein liebster SpamThread in diesem Jahr war wohl der http://www.ps3spot.de/spam-forum/233...eber-euch.html wie wohl einige wissen Natürlich gab es auch neben den Höhen auch Tiefen. Da ich lange Zeit nur einen Röhrenfernseher hatte und mir langsam auch die negativen Seiten der PS3 aufgefallen sind und die anfängliche Euphorie verflogen war wollte ich meine PS3 im September 08 Verkaufen, um mir eine Wii zu leisten. Und ich bin sooooo froh es nicht getan zu haben und dass alle potentiellen Käufer wieder abgesprungen sind. 1.) Bekommt man für eine gebrauchte PS3 nicht mehr viel Geld und 2) Im Dezember ging der Röhrenfernseher kaputt und ein 40" 200Herz Fernseher kam ins Haus und zu Weihnachten verschaffte ich mir endlich durch DLan Internet ins Wohnzimmer und konnte wieder meine Lieblingsspiele spielen: Online Shooter ![]() Seitdem liebe ich die PS3. Geile Grafik, Super Blurays, der Wahnsinn! Nur die Spiele, die man zu zweit zocken kann fand ich waren mangelware Nun Genau vor einem Jahr, einem Tag nach meiner LateinSchulaufgabe, 3 Tage nachdem die PS3 per Post inklusive Motorstorm und Uncharted angekommen ist, habe ich die PS3 das erste mal angeschlossen. Als völliger Konsolenneuling in einer fremden Welt. Ein Jahr mit 13 PS3 Spielen und 5 Blurays. Es war ein geiles Jahr muss ich sagen. Und ich hoffe es werden nochmal 5 Jahre. Oder wir wechseln dann dochmal auf ps4spot.de Und zum Abschluss möcht ich noch die Leute nennen, die mir am meisten positiv aufgefallen sind. Falls ich jemanden vergesse. Nicht böse sein. Manche Namen sind mir einfach zu blöd zu merken und manche sind mir dann doch nicht so aufgefallen. Headwind - Wie oben schon erwähnt -> Ein Mann für alle Fälle, auch als er noch kein SuperMod war. Protheus - Wenns um Technikfragen, wie Internet, Fernseher ging war er der Erste am Start. Und der mir seinen Assassin's Creed Spielstand geschickt hatte, nachdem meiner auf mysteriöse Weise verschwunden war. Agent Kiwi - Mit dem ich einfach sau oft einer Meinung bin RealMario_MayhemFan - Immer wieder Lustig mit dir, und du verstehst wo Spass aufhört und nerviger Spam anfängt SirHenryThe3rd - Für alle beantworteten Fragen über die PSP Barlin - Für seine informativen NewsThreads Wahrscheinlich habe ich jetzt ziemlich viele vergessen, höchst wahrscheinlich sogar einige von den mir wichtigeren. Tut mir jetzt schon Leid... und das mein ich ernst nicht ironisch. Bei all jenen, die ich vergessen habe. Auch ein riesengroßes Danke an DICH Also noch einmal ein herzliches Danke an alle! Ihr seid ne sau geile Community! Hoch Lebe der Spot ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| | # 9 |
| Threadstarter Registriert seit: 23.04.2008
| http://www.ps3spot.de/spam-forum/197...-headwind.html es gibt schließlich auch einen homerismus, warum dann nicht auch einen headwinddismus? http://www.die-homeristen.ch.vu/ |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

, aber schon damals als Headwind noch kein Mod war, war er einfach eine Eins und hat mich hier als einzigster anscheinend wirklich verstanden. 

Naja ein Jahr später (es war eher eine spontane Entscheidung) wollte ich wieder zocken. Ich hab es vermisst. Vor meinen Dad zugeben, dass der Mac ne schlechte Entscheidung war (er hat mir prophezeit, dass ich wieder spielen werden möchte) und mir nen PC dazu anzuschaffen ging nicht.
Ausgegeben hab ich zwar nur 75, aber dafür sollten diejenigen die eines von mir bekommen haben, wissen, dass sie es verdient haben.