1 jähriges Jubiläum versäumt^^

Alt 27.04.2009, 22:30   # 1
KingChris

Benutzerbild von KingChris

Jetzt freu ich mich schon seit 3 Monaten auf mein 1 Jähriges im Spot und jetzt hab ich es doch glatt versäumt.

Ich möcht mich einfach mal bei denjenigen bedanken, die mir den Spot so angenehm machen. Das ist das erste Forum in dem ich seit längerer Zeit bin und nicht gleich nach 2 Threads wieder verlassen hatte.

Zwar hatte ich mit daPiper einen schweren Start , aber schon damals als Headwind noch kein Mod war, war er einfach eine Eins und hat mich hier als einzigster anscheinend wirklich verstanden.

http://www.ps3spot.de/feedback-und-a...geloescht.html

Ohne Headwind hätte ich mich gleich wieder verpisst, denke ich Also ein herzliches Danke an ihn.

Ein wenig Geschichte zu mir und warum ich überhaupt eine PS3 gekauft habe:
Ich habe mit 14 meinen ersten PC bekommen und war natürlich hin und weg. Die Enttäuschung war groß, als ich ihn ein Jahr hatte, davon war er 8 Monate in Reperatur bis ich endlich vom "kack" MediaMarkt mein Geld zurück bekommen habe. :wut: BF2 war zu dieser Zeit mein absolutes Lieblingsspiel.

Danach hatte ich keinen Bock mehr auf PC und habe mir einen Mac Mini zugelegt. In der Hoffnung ich halte es schon ohne Zocken aus. Naja ein Jahr später (es war eher eine spontane Entscheidung) wollte ich wieder zocken. Ich hab es vermisst. Vor meinen Dad zugeben, dass der Mac ne schlechte Entscheidung war (er hat mir prophezeit, dass ich wieder spielen werden möchte) und mir nen PC dazu anzuschaffen ging nicht.
Also eine Xbox, PS3, oder Wii.
Ich habe wegen dem BlurayPlayer und dessen "Zukunftstauglichkeit" zur PS3 gegriffen. So nun stand ich da ich armer Thor Mit einer schwarzen PS3 und 2 Spielen.

Nun nach einem Jahr und 4 Tagen, nach 1594 Beiträgen + die im Spambereich, nach 82 eröffneten Threads, davon 4 geschlossenen Threads (1x Forenquiz, 1x blöde Frage, 2x Threads geschlossen von daPiper an meinen ersten beiden Tagen, sowie einem gelöschten), nach einer Verwarnung für FSK 18 TitelSuche bin ich froh immer noch hier zu sein. Und das find ich großartig
Achja und danke für eure 279 Danke innerhalb eines Jahres Ausgegeben hab ich zwar nur 75, aber dafür sollten diejenigen die eines von mir bekommen haben, wissen, dass sie es verdient haben.

Bedanken möchte ich mich auch bei meinen Tauschpartnern, mit denen es so reibungslos geklappt hat: flo5586, djjoker007, massaker, matix und Sasuke. Den 6. weiß ich leider nicht mehr

Mein liebster SpamThread in diesem Jahr war wohl der http://www.ps3spot.de/spam-forum/233...eber-euch.html wie wohl einige wissen

Natürlich gab es auch neben den Höhen auch Tiefen. Da ich lange Zeit nur einen Röhrenfernseher hatte und mir langsam auch die negativen Seiten der PS3 aufgefallen sind und die anfängliche Euphorie verflogen war wollte ich meine PS3 im September 08 Verkaufen, um mir eine Wii zu leisten.
Und ich bin sooooo froh es nicht getan zu haben und dass alle potentiellen Käufer wieder abgesprungen sind.
1.) Bekommt man für eine gebrauchte PS3 nicht mehr viel Geld
und 2) Im Dezember ging der Röhrenfernseher kaputt und ein 40" 200Herz Fernseher kam ins Haus und zu Weihnachten verschaffte ich mir endlich durch DLan Internet ins Wohnzimmer und konnte wieder meine Lieblingsspiele spielen: Online Shooter

Seitdem liebe ich die PS3. Geile Grafik, Super Blurays, der Wahnsinn! Nur die Spiele, die man zu zweit zocken kann fand ich waren mangelware

Nun Genau vor einem Jahr, einem Tag nach meiner LateinSchulaufgabe, 3 Tage nachdem die PS3 per Post inklusive Motorstorm und Uncharted angekommen ist, habe ich die PS3 das erste mal angeschlossen.
Als völliger Konsolenneuling in einer fremden Welt.

Ein Jahr mit 13 PS3 Spielen und 5 Blurays. Es war ein geiles Jahr muss ich sagen. Und ich hoffe es werden nochmal 5 Jahre. Oder wir wechseln dann dochmal auf ps4spot.de

Und zum Abschluss möcht ich noch die Leute nennen, die mir am meisten positiv aufgefallen sind. Falls ich jemanden vergesse. Nicht böse sein. Manche Namen sind mir einfach zu blöd zu merken und manche sind mir dann doch nicht so aufgefallen.

Headwind - Wie oben schon erwähnt -> Ein Mann für alle Fälle, auch als er noch kein SuperMod war.

Protheus - Wenns um Technikfragen, wie Internet, Fernseher ging war er der Erste am Start. Und der mir seinen Assassin's Creed Spielstand geschickt hatte, nachdem meiner auf mysteriöse Weise verschwunden war.

Agent Kiwi - Mit dem ich einfach sau oft einer Meinung bin

RealMario_MayhemFan - Immer wieder Lustig mit dir, und du verstehst wo Spass aufhört und nerviger Spam anfängt

SirHenryThe3rd - Für alle beantworteten Fragen über die PSP

Barlin - Für seine informativen NewsThreads

Wahrscheinlich habe ich jetzt ziemlich viele vergessen, höchst wahrscheinlich sogar einige von den mir wichtigeren. Tut mir jetzt schon Leid... und das mein ich ernst nicht ironisch. Bei all jenen, die ich vergessen habe. Auch ein riesengroßes Danke an DICH

Also noch einmal ein herzliches Danke an alle! Ihr seid ne sau geile Community!

Hoch Lebe der Spot
Alt 27.04.2009, 22:35   # 2
Rs4power

Benutzerbild von Rs4power

Auf mehrere Jahre mit dir hier im Spot !!
Alt 27.04.2009, 22:36   # 3
Stimp

Benutzerbild von Stimp

Na dann, auf ein zweites
Ohhh, kann mich noch errinnern jeder 2. Post im "Was denkt ihr über den USer.." Thread war von dir und jeder 3. von mir xD.
Man was für Zeiten xD
Alt 27.04.2009, 22:39   # 4
KingChris
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Stimp Beitrag anzeigen
Na dann, auf ein zweites
Ohhh, kann mich noch errinnern jeder 2. Post im "Was denkt ihr über den USer.." Thread war von dir und jeder 3. von mir xD.
Man was für Zeiten xD

Ein Hallejulia drauf
Alt 27.04.2009, 22:41   # 5
Agent-Kiwi

Benutzerbild von Agent-Kiwi

Da mach ich doch gleich mal weiter und sage Danke an dich, vor allem für deine Bemühen in der PS3 Spot Hall of Fame, bei der du mir tatkräftig hilfst. Dafür einen Applaus.
Auch sonst bist du natürlich ein toller User, immer nett und hilfsbereit und auch was in der Birne. Weiter so.
Alt 27.04.2009, 22:49   # 6
TheManiac

Benutzerbild von TheManiac

Ach das war alles schon vor einem Jahr? Wie schnell die Zeit vergeht

Da bedanke ich mich auch mal für die Zeit, die wir mit dir hatten und hoffentlich auch weiter haben werden und vorallem für die Zusammenfassung, deiner Spotgeschichte

Edit: Woa da fällt mir grad auf, dass ich seit 2 Jahren und 3 Tagen hier bin...naja so nen Megatext werd ich aufgrund meiner Faulheit trotzdem nicht verfassen...
Alt 27.04.2009, 22:51   # 7
MaSSaKeR

Benutzerbild von MaSSaKeR

immer dieses geschleime hihi ^^

greetz
Alt 27.04.2009, 22:53   # 8
TheManiac

Benutzerbild von TheManiac

*hust* Unser Gott HeadWind Thread *hust*
Alt 27.04.2009, 22:57   # 9
KingChris
Threadstarter

Zitat:
Zitat von TheManiac Beitrag anzeigen
*hust* Unser Gott HeadWind Thread *hust*
http://www.ps3spot.de/spam-forum/197...-headwind.html

es gibt schließlich auch einen homerismus, warum dann nicht auch einen headwinddismus?

http://www.die-homeristen.ch.vu/
Alt 27.04.2009, 23:30   # 10
HeadWind
Moderator

Benutzerbild von HeadWind

Auch wenn Du mich hassen würdest ( ) würde ich mich bei Dir für diesen Beitrag bedanken...einfach mal schön zu lesen, wie jemand ein Jahr in ein Fazit verpackt.

Alt 27.04.2009, 23:34   # 11
Kakihara

Benutzerbild von Kakihara

Schleima
Alt 27.04.2009, 23:41   # 12
HeadWind
Moderator

Benutzerbild von HeadWind

Genau... Bei Sympathie muss ich auch immer brechen....
Alt 27.04.2009, 23:47   # 13
Marbstar

Benutzerbild von Marbstar

Mir gings auch so hatte zwar andere Gründe warum ich es versäumt hab aber bin froh hier zu sein weil mir die Community besser gefällt als wo anders.

Einmal Spot immer Spot
Alt 28.04.2009, 19:12   # 14
SaSuKe17x

Benutzerbild von SaSuKe17x

suberer text und ein super tauschpartner. lese zum ersten mal ein 1 jahres fazit, sehr schön

AUF DEN SPOT!!!!!

Alt 01.06.2009, 23:32   # 15
barlin
Gastposter

Klasse Text! Und ich wurde erwähnt...na besser gehts ja nicht

Also in genau 2 Wochen hab ich auch mein Einjähriges!!! Werde dann wohl auch einen kleinen biografischen Text schreiben
Alt 09.06.2009, 22:59   # 16
KingChris
Threadstarter

Zitat:
Zitat von barlin Beitrag anzeigen
Klasse Text! Und ich wurde erwähnt...na besser gehts ja nicht

Also in genau 2 Wochen hab ich auch mein Einjähriges!!! Werde dann wohl auch einen kleinen biografischen Text schreiben
dann weiß du ja was du zu tun hast
Alt 09.06.2009, 23:02   # 17
MaSSaKeR

Benutzerbild von MaSSaKeR

ach ich ja auch ^^
Alt 09.06.2009, 23:20   # 18
barlin
Gastposter

Zitat:
Zitat von KingChris91 Beitrag anzeigen
dann weiß du ja was du zu tun hast
genau hehe
Alt 10.06.2009, 20:58   # 19
Marie9506

Benutzerbild von Marie9506

Auf ein paar weitere Jahre im Spot.
Weiter so.

P.S.: Bin ja auf die anderen Jubilaren gespannt!
Alt 11.06.2009, 01:03   # 20
PrinzVaalium

Benutzerbild von PrinzVaalium

Auf das der Spot noch Jahrzehnte überdauert

und ich meinem Name alle Ehre mache, ich versuchs versprochen

Mal im Ernst, war bisher eins der coolsten Foren die ich je gehabt habe, ich hatte viele..........Foren

Alt 29.05.2012, 01:48 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr.