So, ich dachte mir, ist vielleicht ganz nett, wenn man etwas mehr über die hiesigen User erfährt. Und ein Steckbrief eignet sich doch immer ganz gut für sowas.
Dann mach ich mal den Anfang:
Persönliche Angaben:
Name: Marco Geburtsort: Langen Wohnort: Rodgau(Kreis Offenbach/Hessen) Geburtstag: 04.03.1979 Alter: 30 Sternzeichen: Fische, Aszendent Zwilling, (Ziege/Schaf im chinesischen Horoskop)
Größe: 1,87 m Gewicht: 90 kg
Haarfarbe: dunkelblond(Länge: Bis fast zum Hintern) Augenfarbe: Grün-Braun
Hobby's: Kampfkunst(Traditionelles Wing Chun Kung Fu, HapKiDo, Jeet Kune Do, Serrada Escrima, Taekwondo), Pen&Paper RPG, Tabletop Wargaming, LARP(Live Action Role Playing), Lesen, Videospiele, Musik hören, Konzerte, Festivals, Clubs, Südostasien
Play3.de Berreich:
Username: Der Protagonist eines ziemlich abgefahrenen deutschen Fantasycomics
Wie ich auf diese Seite gestoßen bin?
PS3 gekauft, dann gegoogelt
Allgemeiner Berreich:
Lieblings.... essen: Steak, Salat, Döner, Thailändisch, Chinesisch, Sushi, Junk Food, italienisch eis: Schoko getränk/e: Alle möglichen(asiatischen) Teesorten, Kaffee, dunkles Bier, Hefeweizen, Colabier, Apfelwein, Schöfferhofer Grapefruit,.. farbe: Schwarz, Blau Tier/e: Panther Schulfach: Wirtschaftslehre, Geschichte, Politik, Literatur, Englisch, Deutsch Band/Gruppe: Unheilig, ASP, Combichrist, Grendel, Rotersand, Eisbrecher, Apoptygma Berzerk, Tanzwut, Corvus Corax, Cultus Ferox, Cornix Maledictum, Eluveiti, Alestorm, Dark Fortress, Summoning, The Kovenant, Deathstars, Hypocrisy, Pain, Deine Lakaien, Das Ich, Solar Fake, Dreadful Shadows, Zeraphine, Samsas Traum, Gothminister Sänger/Sängerin: Der Graf(unheilig), Alex Veljanov(Deine Lakaien), Der Schwarze Schmetterling(ASP), Sven Friedrich(Dreadful Shadows / Zeraphine / Solar Fake), Soundtrack/Lied: Ich bin ein wahrer Satan/ De Profundis(ASP), An Deiner Seite/Puppenspieler(Unheilig), Meer/Labyrinth der Sinne(Tanzwut), Get your Body Beat(Combichrist), Soilbleed/Zombienation(Grendel), Exterminate Annihilate Destroy(Rotersand), Monsters(Gothminister) Urlaubsort: Kanada, Schottland, Irland, China, Korea, TaiWan, Vietnam, Thailand, Island Buch: Die Prinzen von Amber(Roger Zelazny), Der Ewige Held - Zyklus(Michael Moorcock), Die Chroniken von Chung Kuo(David Wingrove), Tai Pan(James Clavell), Geo Epoche, Geschichtsbücher und viele Andere. film: Children of Men, Die Alien Reihe, die Predator Reihe, , Underworld-Reihe, Starship Troopers, serie: Babylon-5, Stargate, Firefly/Serenity, Dr. House, Monk, Psych, NCIS
Spielebereich:
Meine Konsolengeschichte: Pong Telespiel, Atari 2600(amerikanisches Gerät), Atari 2600(deutsches Gerät), Commodore 128D, Gameboy, NES, Sega Mega Drive, Super NES, Atari Lynx, Sega Game Gear, SNK Neo Geo, Atari Jaguar, PS1, Sega Dreamcast, Xbox, Xbox360, PS3.
Meine Spiele: Resistance 1+2, Gears of War 1+2, Halo3, Warhawk, MGS4, Ghost Recon1, Blue Dragon, Forza-2, Viva Pinata, Killzone-2, Burnout Paradise, Frontlines: Fuel of War, Uncharted, Guitar Hero-3, Left4Dead, Call of Duty 2+3+4, Mass Effect,Endwar, Mirror's Edge, Dead Rising, Battlefield-2....und bestimmt noch was vergessen.Mein/e Lieblings...... ...spiele: Gears 1+2, Halo3, Resistance-2, Frontlines, Mass Effect, MGS4
...charakter/e: Marcus Fenix, Baird, Augustus Cole(Alle drei ->Gears of War), Nathan Hale, John Sheppard(Mass Effect), Frank West(Dead Rising) ...genre: (Ego)-Shooter, Survival Horror, Action-Adventure, Rollenspiele, Action, Strategie ...konsole: Xbox360, PS3, Sega Dreamcast
07.04.2009, 10:21
#
2
Armauskugel-Ali
Shooooryuken!
Persönliche Angaben:
Name: xxxx Geburtsort: Iran/Teheran Wohnort: Irgendwo in Bonn Geburtstag: 01.08.1983 Alter: 25 Sternzeichen: Löwe Größe: 1,83 m Gewicht: 80 kg
Haarfarbe: schwarz Augenfarbe: Braun
Hobby's: Training, Fussball bei schönem wetter auf Rasen, GAMEZ wie Final Fantasy, Tekken und Diablo, Tanzen.
Allgemeiner Berreich:
Lieblings.... essen: Steak von blutig bis durch alle arten^^, Salat, Döner (aber nur noch hähnchendöner), Chinesisch,persisch. eis: amarena getränk/e: Mangosaft, Wasser(still),Ayran, Fanta Zitrone(!),schwarzer Tee farbe: schwarz, rot Tier/e: Großkatzen ala Löwe,Tiger/Adler Schulfach: bwl Band/Gruppe: Linkin Park, Disturbed,Red,Michael Jackson, Usher
Kanye West usw... zum tanzen: RNB/ ansonsten so kram wie disturbed etc. Sänger/Sängerin: s.o. Soundtrack/Lied: Dragonball Z soundtrack^^
Rocky soundtrack(!) ach, gibt zu viele geile Urlaubsort: Italien. Buch: ich kann bücher nicht ausstehen wegen der beschissenen Grafik. film: Sylvester Stallone-Filme, Denzel Washington Filme,Samuel l Jackson-Filme, Morgan Freeman-Filme,Keanu Reeves-Filme serie: two and a half men,dragonball Z, Naruto(Shippuuden), Death Note,king of queens.
Spielebereich:
Meine Konsolengeschichte: atari(ka, welcher), dann gameboy, nes,erster computer(386er^^), SUPER NINTENDO!, Sony Playstation, Sony Playstation 2,Nintendo Gamecube,gba advanced, Xbox, xbox360,PS3,PSP
hab nichts mehr davon ausser die psp^^
Meine Spiele: Monster Hunter freedom 2,Crisis Core,Final Fantasy Tactics.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!"
Pro Evo 2008 - Pro Evo 2010 - FIFA 2008 - FIFA 2009 - Call of Duty 5 - Metal Gear Solid 4
08.04.2009, 22:58
#
5
Stimp
Vorweg:
Lol Ali, wir haben im gleichen Jahr im gleichen monat Geburtstag, bist aber 11 Tage älter als ich...
Name: Enes Geburtsort: Berlin Geburtstag: 20.08.1983 Alter: 25 Sternzeichen: Löwe
Haarfarbe: schwarz Augenfarbe: Braun
Hobby's: Alles was laune macht .
Allgemeiner Berreich:
Lieblings.... essen: Zu viel um es hier rein zuschreiben eis: Zitrone, Erdbeere , Exotisches, Ananas , Apfel , Cookies getränk/e: Siehe Essen farbe: schwarz Tier/e: Snake aká Schlangen Schulfach: Fließenlegen Band/Gruppe:- Sänger/Sängerin: z.Z Bodo Wartke Soundtrack/Lied: Endtheme MGS3, MGS1 Urlaubsort: Osten, bin Ossi Buch: Roman über Metal Gear film: Der kommende MGS Film
Spielebereich:
Meine Konsolengeschichte: Zu lang her.. Iwann mit Metal Gear im Jahr 87-88
Meine Spiele: Metal Gear Solid,Ridge Racer, Gran Torismo, Stardus , The last Guy, Ratchet and Clank, Fallout, Resistance lieblings- ...charakter/e: Solid Snake, Liquid Snake, Revolver Ocelot (shalashaska, Adams, Liquid Ocelot) *Copy Enes* ...genre: Tactical Espionage Action ála MGS, Shooter, Action-Adventure alá Jak and Daxter und MANCHMAL RPGs ...konsole: Ps1 PsOne, Ps2, Ps3
08.04.2009, 23:05
#
6
xXxSeziixXx
Persönliche Angaben:
Name: xxxxx Geburtsort: Olten Wohnort: Irgendwoh in der Schweiz Geburtstag: 06.06.95 Alter: 13 Sternzeichen: Zwilling
Größe: 1,70 m Gewicht: -
Haarfarbe: Schwarz Augenfarbe: Grün-Braun
Hobby's: Fussbal, mit Freunden abhängen , PS3-Zocken , MuziKk
Allgemeiner Berreich:
Lieblings.... essen: Döner,Dürüm,Kebab,Pide ^^ Lasagne eis: Schoko getränk/e: Red Bull , Cola, Apfelschorle farbe: Rot Tier/e: - Schulfach: Nix Sänger/Sängerin: Alpa Gun ,Emin3m , Sido , Automatikk, Bass Sultan hengzt, MOK,Massiv,Godsilla,Frauenarzt,Fler Soundtrack/Lied: Mein Weg (Alpa Gun) Urlaubsort: Türkei (Samsun) und dann nach Antalya Buch: Keine film: 2Fast and the Furios 1 ,2 ,Tokio Drift serie: Simpsons,Malcom Mittendrin , What's up Dad ?
Name: Andy Geburtsort: Recklinghausen Wohnort: Im Ruhrpott Geburtstag: 25.02.92 Alter: 17 Sternzeichen: Fische
Größe: 1,84 m Gewicht: puh..80-85kg ?
Haarfarbe: Dunkelbraun Augenfarbe: Dunkelgrün
Hobby's: Fussball, Kollegen , zocken , musik hören
Allgemeiner Bereich:
Lieblings.... essen: Roher Sauerkraut mit Kartoffeln!, Pizza, Pommes, Döner, Lasagne eis: Pistazie, Schoko, Schlumpf getränk/e: Jägerbull, Cola farbe: Grün Tier/e: Eichhörnchen Schulfach: Biologie Sänger/Sängerin: Marsimoto Soundtrack/Lied: Green Berlin Urlaubsort: Holland Buch: Keine film: Wanted, BLOW , Harold & Kumar 1/2 , Half Baked, How High serie: 24, Die Simpsons, Malcom Mittendrin , What's up Dad ?
Spielebereich:
Meine Konsolengeschichte: Gameboy, PS1, Nintendo 64, PS2 ,Gameboy Advance, Xbox 360 , Nintendo Wii, PS3
Meine Spiele: 5 Mein/e Lieblings...... ...spiele: Gears of War, GTA, Uncharted
Lieblings. essen: döner,pfandkuchen ,salate,italienische gerichte,chinesische gerichte,fritierte snickers eis:schoko,erdebeere getränk/e: Red Bull,Sprite,Wasser... farbe: gelb,grün,schwarz Tier/e: Lux Urlaubsort: Spanien,Italien,America Buch: kp film: Alien vs Predator 1und 2,Alien reihe,wanted,black hawk down,wir waren helden,der soldat james ryan,unvm.. serie: King of Queens,two and a half man Meine Spiele: stehen in der sig. meine konsolen: Xbox360,psp,Nintendo ds ,nintendo gamecube,gameboy,ps3,ps2,ps1,psp,
Haarfarbe: Fast schwarz (meistens so 3mm) Augenfarbe: Grün mit bissle Blau
Hobby's: Basketball, Fitness, mit Freunden chillen, Frauen, Musik, Filme und Videospiele.
Allgemeiner Berreich:
Lieblings.... essen: Subway, Mc, KFC, saftiges Steak, Döner und italienisch. eis: müsste Schoko und Haselnuss sein, hab schon ewig kein Eis mehr gegessen. getränk/e: Cola, Mountain Dew, Wodka. Tier/e: Fand Pandabären früher klasse. Schulfach: Große Pause Band/Gruppe: N.W.A., D12. Sänger/Sängerin: Alle aus oben genannten Gruppen (Dr. Dre, Eminem...), Bishop Lamont, The Game, Busta Rhymes, Xzibit... Soundtrack/Lied: Gibts viele...eine Auswahl: Still D.R.E., Truck Volume, U Know... Urlaubsort: War erst einmal irgendwo, das war Griechenland. War ganz geil. Film: How High, Cradle 2 The Grave, Star Wars Saga und viele andere... Serie: Family Guy (Ich guck eh kaum TV) Sportler: Michael Jordan (GOAT)
Spielebereich:
Meine Konsolengeschichte: Als Baby mal ein GameBoy in der Hand gehabt, dann irgendwann eine N64, eine PS2 und jetzt eine PS3.
Meine Spiele: Metal Gear Solid 4, GTA 4, Resistance 2, Call of Duty 4, Killzone 2, NBA 2K9 Mein/e Lieblings...spiele: Tekken, MGS ...genre: Wenn es ein gutes Spiel ist, bin ich für alles zu haben. ...konsole: Alle die ich bisher hatte.
09.04.2009, 09:14
#
10
sirhenrythe3rd
Moderator
Persönliche Angaben:
Name: Alexander Geburtsort: Münster / NRW Wohnort: Münster Geburtstag: 09.03.1973 Alter: 36 Sternzeichen: Fische Aszendent Löwe; Mond im Stier; Sonne im 8.Haus (...und eine Freundin mit astrologischen Ambitionen...wie man sieht ! )
PS3 gekauft, dann gegoogelt (Antwort übernommen vom Threadersteller)
Allgemeiner Berreich:
Tier/e: Katzen Band/Gruppe: alles quer Beet, wenn es mir gefällt. Zum entspannen : AcidJazz; Besoffen : Metal Urlaubsort: schon viel rumgekommen. Keine wahren Favouriten; alles hat seine Reize. Buch: Die "der schwarze Turm"-Reihe von Stephen King; Kishon Film: CKY - Landspeed; CKY2K; CKY3; CKY4 - The latest & greatest
Meine Spiele: Massenweise für viele Systeme; Auflistung würde den Rahmen sprengen
Mein/e Lieblings...... ...spiele: MYST; Paperboy; RE4; RE5; Dead Space; System Shock 2; Deus Ex 1; Half Life 1; Bubble Bobble; Samurai Showdown II; Leisure-Suit-Larry 1-6; Zelda : Ocarina of Time; Mario64; Silent Hill 1&2
...charakter/e: Conker in "Bad Fur Day" (N64); die Tentakel aus "Maniac Mansion"/"Day of the Tentacle") ...genre: Survival-Horror; Adventure; Arcade-Racer; früher auch viel RPGs. ...konsole: Sega Dreamcast
Band/Gruppe: Metallica, Bullet for my Valentine, Motörhead, Ozzy, AC/DC,.......noch mehr Metal und Rock und (Seeed und Peter Fox)!!!!
Urlaubsort: meist innerhalb DE, gerne Sylt^^
Buch: ich vermeide es, Bücher zu lesen^^
Film: Braveheart (bester Film wo gibt^^), 300, Parodien fast aller Art ( z.B. Scary Movie, Date Movie, Meine Frau, die Spartaner und ich,...), Bruce Allmächtig, SAW, The Ring.....das wars glaube ich so in etwa^^
......farbe(n): Schwarz (obwohl es keine ist) und Neongrün^^
...spiele: Mario Land, Donkey Kong Country, Zelda, Mario 64, Mario Party/Cart 64, Banjoo Tooie/Kazooie,Devil May Cry FIFA, Final Fantasy, GTA, Guitar Hero
...charakter/e: Dante (Devil May Cry), Mario/Luigi, Zack (FF)
Lieblings.... essen: Rippchen eis: Vanille getränk/e: Wasser, Bier, Whiskey, Whiskey-Cola farbe: Schwarz Band/Gruppe: Pantera, Slayer, DevilDriver, Cannibal Corpse, Hate Eternal, Meshuggah, Bloodbath, Lamb of God, Fear Factory, Black Label Society, The Haunted.... und viele viele mehr.... Buch: Illuminatus Trillogie, Die Bibel nach Biff, Film: Alien 1-4, und ansonsten.... zu viele serie: Dr. House, Scrubs, Simpsons, Futurama, 24
Meine Spiele: stehen immer aktuell in der Sig. Mein/e Lieblings...... ...spiele: MGS4, Uncharted, Cod4+5, FallOut3, Dead Space, Lego Star Wars, Resident Evil 5, Warhawk, Burnout ...genre: Ich hab immer genre von allem etwas..... mag eigentlich alles ausser Sportspiele.
09.04.2009, 12:09
#
13
Der Rächer mit dem Becher
Gastposter
Persönliche Angaben:
Name: Thorsten Geburtsort: Berlin Wohnort: Berlin Geburtstag: 25.05.1966 Alter: 42 Sternzeichen: Zwilling
Größe: 1,73 m Gewicht: 75
Haarfarbe: blond (wenn da Haare sind) Augenfarbe: Blau
Hobby's: American Football (früher aktiv, jetzt als Trainer), Golf (nicht das Auto).
Zufall
Allgemeiner Berreich:
Lieblings.... essen: zu viel um alles aufzuzählen eis: ich mag kein Eis getränk/e: Bier, Dr. Pepper, Wasser farbe: Grün, Schwarz Band/Gruppe: Punk und Crossover, Buch: Der Herr der Ringe (lange bevor es die Filme gab). Film: Als Cineast kann ich hier unmöglich alles aufzählen.... serie: Dexter, Lost, The Big Bang Theorie, Friends, und viele viele mehr......
Meine Spiele: Dead Space, Bioshock, Madden (jedes Jahr) Resident Evil 5, Tomb Raider Underworld, GT5 Prolouge Mein/e Lieblings...... ...spiele: die, die ich auch Besitze..... ...genre: Shooter, Action Adventure
09.04.2009, 12:39
#
14
Mayhem
Review-Redakteur
Persönliche Angaben:
Name: Slawa Geburtsort: Hoyeswerda (gebürtiger Ostmensch. Lasst die Sprüche, ich kenn sie alle ) Wohnort: Kronach - Bayern (Enes, wie wärs mit einem Treffen?) Geburtstag: 15.07.1988 Alter: 20 Sternzeichen: Krebs bzw. Drache im chinesischen Horoskop
Größe: 1,75 Gewicht: 65 kg
Haarfarbe: Dunkelbraun Augenfarbe: Kastanienbraun (eigtl. nur braun, aber das "Kastanien" verleiht dem Ganzen etwas Pepp!)
Hobby's: Kampfkünste: Muay Thai, Escrima/Kali ; mit Freunden weggehen, Videospiele, Cineast sein, Musik hören, Bücher verschlingen, Lernen/Erfahrungen sammeln
Play3.de Berreich:
Username: Mayhem. Aus dem Film "Fight Club" - Project: Mayhem.
Hat mich damals (das erste Mal mit 13 gesehen) sehr beeindruckt, der Streifen.
Vor dem PS3 Kauf auf diese Seite zufällig gestoßen.
Allgemeiner Berreich:
Lieblings.... essen: Alles mögliche: dt. Küche, kulinarisch, asiatische Küche, russische Küche, griechische Küche etc. Zur Not auch Junk Food eis: Straciatella, Banane getränk/e: Wasser. Apfelschorle. Kein Alkohol farbe: Schwarz, Crimson Red Tier/e: Löwe Schulfach: Geschichte, Deutsch, Englisch etc. Eigtl. ALLE Fächer, nur weil ich schlechte Noten in einem bestimmten Fach habe, ist dies kein Grund dafür, dass Fach als Kackfach abzustempeln, interessant ist es allemal. Totaler Fan von Mathematik, Noten sind aber dennoch nicht überragend. Band/Gruppe: 287362834632 Bands. Im allg. "Indie"Bands, New Wave, Alternative, Britpop etc. Sprich Gruppen wie: Madsen, Tocotronic, Polarkreis 18, Olli Schulz und der Hund Marie, Selig, Seed (ja, passt nicht so in das Genre, aber ich höre auch gerne mal Tracks aus anderen Bereichen wie Hip Hop/Rap, R'n'B, Jazz, Reggea, Electro, Metal etc.) Good Shoes, Lost Prophets, Lost Alone, Bloc Party, Friska Viljor (Lieblingsband!), Does it Offend you - YEAH?, Alexisonfire, Samsas Traum, SCARS, Eisbrecher, Mew, CocoRosie, OVER IT, The Octobers, und Billionen von anderen Bands Sänger/Sängerin: Daniel Johansson und Joakim Sveningsson Soundtrack/Lied: The Streets Sound Like/ Friska Viljor ; Dawn of the Dead/Does it Offend you - YEAH? Sind die besten. Urlaubsort: Spanien. Eiskalt. Buch: Uff. Viee~le. Philosophischer Mist und so. Ich nenne mal Autoren. Dostojewski, Tolstoi, Schiller, Nietzsche Fritz, Goethe, Sartre, Lessing, Oscar Wilde etc. film: Dafür reicht die Buchstabenanzahl pro Posting nicht. Allg:
Klassiker. Independent Filme. Filme mit Sinn/Tiefe, die zum Nachdenken anregen serie: Ich schaue kein TV. Deswegen werden die Serien auch gekauft ; )
Dr. House, American Dad/ Family Guy. Simpsons/Futurama. King of Queens.
Spielebereich:
Meine Konsolengeschichte: NES, SNES, PS2, PS3, XBOX360, Nintendo DS
Meine Spiele: Genau die, die ich haben wollte. Mein/e Lieblings...... ...spiele: God of War 1/2 ; MGS 4, Resident Evil 1-5
...charakter/e: Kratos, Solid Snake, Ninja Ninja (aus Afro Samurai, die Kommentare sind weltklasse) ...genre: Für jedes Genre zu haben, vorrausgesetzt, dass Spiel ist es Wert gekauft zu werden ...konsole: Xbox360, Nintendo DS, PS3
09.04.2009, 12:44
#
15
Wuzman
Persönliche Angaben:
Name: Martin Geburtsort: Horn Wohnort: Langau Geburtstag: 24.04.1987 Alter: noch 21 Sternzeichen: Stier, Aszendent Skorpion, Hase im chinesischen Horoskop
Größe: 1,68 m Gewicht: 77
Haarfarbe: original braun, ändert sich aber ständig Augenfarbe: Blau/Grün, Grün/Blau und wenn das Licht komisch steht dann Braun (fragt mich jetzt nicht warum das so ist, weiß ich selbst nicht)
Hobby's: Fußball spielen, viel Lesen, Zocken, mit Freunden einen trinken gehen, mit meiner Freundin was unternehmen, Schwimmen
Google, kenn die Seite aber schon seit Mitte '07
Allgemeiner Berreich:
Lieblings.... essen: Spaghetti, Maccaroni, Lasagne eis: Joghurt, Straciatella getränk/e: Wasser, beim Fortgehen Captain-Cola farbe: Lila, Blau Tier/e: Schwarze Mamba Urlaubsort: Spanien, Griechenland, Amerika Band/Gruppe: Bad Religion, Frei.Wild, Böhse Onkelz, EAV, Hans Söllner, uvm. Richtungen wo ich die Namen der Bands nicht weiß: Oi-Punk, Ska-Punk Buch: Closer: Er wird sie finden. Er wird sie töten. (Donn Cortez), ansonsten Bücher von Markus Heitz und Stephen King Film: zu viele um alle aufzuzählen, Genremäßig mag ich Horror-, Splatter-, und Thrillerfilme und Komödien serie: Dexter, Desperate Housewives, Dr. House, Simpsons, Futurama, Grey's Anatomie, Two and a half Men, King of Queens
Spielebereich:
Meine Konsolengeschichte: Computer mit Windows 95, GameBoy (der alte graue), Gameboy Color, SNES, N64, PS1, PS3, PSP
Mein/e Lieblings...
...spiele: Dead Space, Bioshock, Fallout 3 (AT normal und UK Collectors), Destroy all Humans, Killzone 2, CoD 4 & 5, Saints Row 2 (Collectors), Far Cry 2 (Collectors), Jericho, Oblivion (GOTY), Ratchet & Clank ToD, GTA IV, Uncharted, Lair (Promo), Resistance FoM, ..... mir fallen nicht alle ein, hab aber zu viele da ich noch SNES, N64 und Gameboyspiele aufzählen sollte/wollte ...charakter/e: Garfield (Gameboy) ...genre: RPG, Adventure, Jump N' Run, Strategie, Shooter ...konsole: PS3,PSP, SNES, N64
Lieblings.... essen:Gyros mit Ketchup Getränk:Wasser+Kohlensäure,Cola farbe:Rot band:Linkin Park tier:Löwe film:Lord of War-Händler des Todes,Departed-Unter Feinden serie:Life urlaubsort:Kanada/Toronto,Jerusalem(will da noch mal unbedingt hin)!
Spielbereich:
Meine Konsolengeschichte: Opa kaufte mir einen Gameboy Color,seit dem Technik verrückt danach Ps1,Ps2,PSP zum schluß Ps3 weiter gehts....!
Meine Spiele:Guitar Hero:World Tour,FarCry2,Killzone2,GTA IV,Motorstorm,LittleBigPlanet,Burnout Paradise und noch unzähllige Ps2 und PC Games....
Hobby's: Zocken,Freunde Treffen,meine Freundin (obwohl das eher n full time job ist),Lesen,Basketball
Irgendwas über ein Game gegooglet,dann hier gelandet.
Allgemeiner Berreich:
Lieblings.... essen: Pizza mit sehr sehr sehr viel Sauce Hollondaise eis: Rocher (diese goldenen Kugeln) getränk/e: Wasser,Bier,kein Schnaps (schon zu viel davon gehabt ^^)farbe: Schwarz, Tier/e: Dobermann Schulfach: Mathe Band/Gruppe: Automatikk,Reason,B-Lash,Deso Dogg,Mc Bogy,Fler,Amir,Orgi69,Godsilla usw.... Sänger/Sängerin: - Soundtrack/Lied: Ich zeig dir wie das geht (Automatikk) Urlaubsort: Prag Buch: Wächter Reihe von Sergeij Lukianenko ( alle seine Bücher kann ich nur empfehlen) film: Running Scarred,American Gangster,Hitman,GoodFellas,Casino,Football Factory, und viele mehr serie: Lost Spielebereich:
Meine Konsolengeschichte: SNES,GB Color,PS1,PS2,PS3, Meine Spiele: siehe Signatur (andere Konsolen werden nicht aufgezählt) Mein/e Lieblings...... ...spiele: God of War 1&2 ,Resident Evil 1-5,Super Probotector(SNES),Killzone 2 ...charakter/e: Kratos,Helghaner ...genre: Shooter(sowohl Ego,als auch 3rd person),Hack & Slay, ...konsole: Playstation 3 (natürlich ^^)
09.04.2009, 20:05
#
18
Black-Jack-83
Hallo
find ich richtig gut den Thread. Weiter so...
Werde auch bald meinen Steckbrief posten, kann es aber zur Zeit nicht, weil ich über den PS3 Browser unterwegs bin. Da ist es etwas umständlich, längere Texte zu tippen.
Möchte aber noch erwähnen, das es auch ne super Sache wäre, wenn jeder der hier ein Steckbrief hinterlässt, seinen Post in seiner Signatur verlinkt, oder?
Ich mach das auf jeden Fall so, wenn ich mal wieder vor einem PC sitze.
So das wars auch schon fürs erste...schöne Grüße...
Black-Jack-83
PS: Steckbrief folgt bald, wenn sich überhaupt jemand dafür interessiert
10.04.2009, 09:46
#
19
Benwick
Threadstarter
Zitat:
Zitat von Black-Jack-83
PS: Steckbrief folgt bald, wenn sich überhaupt jemand dafür interessiert
Ja auf! Hau rein! Her damit!
10.04.2009, 12:33
#
20
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur
genialer einfall dieser thread hier.
mein steckbrief folgt, wenn ich grad die zeit/lust aufs tippen hab.