ich bin der falk,meine jahre an leben zählen jetzt 33 und wohnhaft bin ich in köthen,welches geografisch in sachsen-anhalt liegt.von einem gutem bekannten aus dem psn erfuhr ich über euer forum und siehe da nun bin ich gelandet

.
hm sicherlich könnte ich hier an dieser stelle ganze romane zu mir und meiner person verfassen,doch möchte ich euch damit verschonen.
mein zockerdasein friste ich schon ein ganzes weilchen,glaube es begann damals alles mit einem c64,meine güte die welt ist im wandel :-H.
zu meinem bevorzugten spielegenres zählen egoshooter und thirdperson-actionadventure aber auch ein gutes jump n run oder rollenspiel läst mich nicht kalt.kann euch ja mal meine spielliste um die ohren hauen,so rein informativ:
-devil may cry 4(ein klassiker und auch heute noch ein feines spielchen)
-unreal tournament 3,us(war mein erstes ps3-spiel,der shooter-opi

)
-metal gear solid4(was soll ich weiter sagen,ein fantastisches game)
-battlefield bad company(sehr guter humor und sehr solide)
-farcry2(technisch sehr interessant,leider macken im gameplay)
-prince of persia(ach ja zum träumen schönes spiel....)
-call of duty-world at war,us(sehr intensiver weltkriegsshooter fuuubar

)
-resident evil5,us(wow was für eine pracht,vor allem der koopmodus ist der hammer)
-killzone2(mein bestes game und ich liebe es kritik hin und her

)
so das wären meine derzeitigen gametechnischen besitztümer,hatte noch etlich andere am start,die aber wiederrum nach dem durchdaddeln veräussert(ich behalte nur die sahnestücke).
tja was soll ich weiter sagen,ich freue mich auf einen informativen und unterhaltsamen austausch mit euch hier im forum und bin guter hoffnung nette daddler und daddlerinnen kennenzulernen.
juti ich verbleibe mit den besten grüssen und wünschen....auf bald
wolfsmond alias falk....