| | # 1 |
| Gastposter | Ach ich bin ja schon fast ne Ewigkeit hier im Forum unterwegs, aber nun dachte ich, ich müßte hier mal nen Thread eröffnen ![]() Welche Videospielerfahrung hab ich? Nunja, damals auf dem alten C64 vom Vater angefangen zu zocken, das waren noch Zeiten, dann gings über verschiedene Stationen zum Super Nintendo, wo ich wirklich etliche Stunden vor verbracht habe! Danach hatte ich mich etwas von den Konsolen entfernt, klar ich habe bei meinen Freunden fast alles mal angespielt, Sega MegaDrive, N64, Dreamcast, PS1, PS2. Aber eigentlich hatte mich zu dieser Zeit mehr aufs PC-Spielen konzentriert. Nach einigen MMORPG Abenteuern mit WOW und GW bin ich dann bei der PS3 gelandet, der eigentliche Kaufgrund war das BluRay Laufwerk, aber nach einigen Spielen war ich doch überzeugt, mittlerweile besitze ich schon nen paar.... Meiner Freundin habe ich ne Wii gekauft, die sie auch oft nutzt, und ich, wie ich gestehen muss, mittlerweile auch, dieses MarioKart ist echt nen verdammt geiles Spiel! Leider finde ich neben den Beruf viel zu wenig Zeit zum zocken. Bin Programmierer, falls das jemanden interessiert ![]() Hobbymässig habe ich ne Partycommunit am laufen www.steifmaenner.de und betreue auch einige Webseiten für bekannte. MfG Bi-Ba-Bonkel |
|
| | # 8 | ||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
Kauf Sie dir ruhig :-D Ist das Geld wert! Doof aber Selbstbewußt, mit stolz geschwellter Heldenbrust :-D Nein, nicht ganz sooo alt :-D Seine Nummer ist: 555 - 4688 | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |