moin erstmal!
ich treib mich hier jetzt schon 'ne ganze weile anonym rum, und jetzt dachte ich mir, versuchst es mal, scheint ja ne nette community zu sein...
ich bin der schl0nz0, knackige 31 und sozusagen ein gamer der ersten stunde, nahezu

meine gamerlaufbahn in stichpunkten:
-atari 2600
-nes
-snes
-gameboy
-mega drive
-playstation
-sega saturn
-nintendo 64
-dreamcast
-gba
-playstation2
-gamecube
-xbox
-wii
-ps3
ich spiele prinzipiell alles was mir unter die finger kommt, wobei ein grosser teil meines herzens natürlich retro schlägt....zelda and mario forever...sorry guys

....aber wie gesagt spiele ich prinzipiell alles, und immer nur retro macht auch nicht glücklich(sorry nintendo!)....und daher bin ich stolzer besitzer einer ps3...natürlich mit dem nötigen geek-equipment: 60zoll plasma und surroundanlage
von der momentanen konsolengenration gefällt mir die ps3 einfach am besten....einerseits wegen den spielen, da mich ausser gears of war eigentlich so kein spiel richtig reizt auf der xbox, während ich wie ein kleines kind auf den release von killzone 2 und god of war 3 warte.....bei little big planet und metal gear 4 war ich vorher auch ziemlich am sabbern....und da ich auch noch ein ziemlicher film-geek bin gibts ja eigentlich nichts perfekteres als eine konsole mit eingebautem blu-ray laufwerk!!!!!
so nun schluss mit dem gelaber, ich freu mich schon auf interessante diskussionen...by the way, meine psn-addy ist schl0nz0......wer also bock auf lbp, cod4, team fortress2 hat, immer adden....ach ja nicht zu vergessen BURNOUT PARADISE!!!!......hatte das game am erscheinungstag gekauft, einige (laaaaange) wochen später alles geschafft, inklusive sämtlicher online-challenges, und nun war ich so dumm das game zu verleihen, und mein lieber kumpel?!?) hat die disc geschrottet...das ende vom lied: letzte woche das game ausm us-store für nen zwanziger gekauft und nun sitz ich wieder da....und hab noch ganze 423 challenges vor mir!!!!!!!!!!!!!!!!!wer mir also dabei helfen will..ADDEN!!!
soviel von mir....war eh schon zuviel.....
servus...der schl0nz!