Moin Moin
Ich dachte ich stelle mich auch mal vor.
So, also, ich heiße Michael, bin 35 Jahre Jung und wohne im hohen Norden der Republik. Seit Anfang Januar bin ich stolzer Besitzer einer PS3 80 GB und zocke fast täglich.
Vorher habe ich natürlich auch schon gespielt. Angefangen habe ich damals mit einem Commodore C 128

, danach gings dann mit einem AMIGA 500 weiter ( der hatte sogar 1 MB Extra Speicher und ein Externes Laufwerk

). Irgendwann kam dann der Gameboy hinzu, ein Game Gear war auch mal dazwischen und dann gings mit der Playstation weiter, habe ich mir damals im ProMarkt geholt, ich weiß es noch wie Heute, habe mir TOCA und Resident Evil Directors Cut geholt......War das eine Grafik

, Geil, ich saß wie gebannt davor.....Das muss so 1994/95 gewesen sein...
Dann kam die PS2,

so 1999 glaube ich, die habe ich mir Hauptsächlich wegen GTA III geleistet, das war der Hammer.
Dann gings mit einem PC weiter ( mitlerweile habe ich den 4 oder 5 PC ), eine Sega Dreamcast war auch mal in meinem Besitz, die Grafik war gar nicht so übel, Hauptsächlich habe ich mir das Teil aber wegen resident Evil Code Veronica geleistet, da es da noch Exclusiv für Dreamcast war, dann kam der Nintendo DS, die PSP, eine Nintendo Wii und nun die PS3 ( mal wieder nur wegen GTA, das ist aber auch Geil.... )
Soviel zu meiner Zockerleidenschaft.
Nochmal zu mir.
Ich bin also 35, verheiratet und habe einen 9 jährigen Sohn.
Vor 4 Jahren hat es uns von Köln in den Norden nach Schleswig-Holstein verschlagen ( Jobwechsel ).
So, nun freue ich mich drauf, Euch kennen zu lernen und mich ein wenig im Forum auszutoben.