| | # 2 |
| Registriert seit: 08.12.2007 Ort: Mittelhessen
| also ich finde das man mit ps3 super online spielen kann,bei mir ruckelts es ab und zu (sehr selten)bei cod4 wenn man nen schlechten host erwischt,aber im grossen und ganzen laufen alle online titel die ich hab immer flüssig! und im gegensatz zu xbox muss man nix dafür bezahlen wenn man online spielen will! was killzone2 betrifft denk ich wie du,ich habs auf der GC gespielt und bin auch hin und weg!hab auch damals den ersten teil auf der ps2 gezockt! aber wie da die multiplayer matches werden sehen wir erst wenn es released wird oder schon vorher die demo rauskommt die ja "angeblich" auch ne online map haben soll!!!mehr dazu gibts in den News,einfach ma gucken! so dann noch viel spass hier im spot edit:Hier der Killzone 2 - Demo für alle nach Release News Thread |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 11.01.2009
| So, vielen Dank für die netten Willkommensgrüsse. Hab heut ein bissl im Internet gestöbert. Dieses Bundel wirds am 25 Februar werden... ich freu mich schon... Habs heut in meiner Heimat Österreich bei einem wirklich super shop bestellt www.gameware.at (kann ich nur empfehlen) Falls wer vom "Ausland" die uncut A-version haben möcht... sooo hier noch das bild vom Bundel^^http://www.playstationfront.de/scree...e_2.html#start so nachti |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 09.11.2008
| Herzlich wilkommen, ich besitze auch beides und muss sagen das ich keine wirklich großen Unterschiede zwischen xboxlive und psn habe. Mag sein das es mal online ruckelt ,das ist bei der xboxlive aber auch der fall. Ich spiele trotz allem mehr über ps3 online da mir motorstorm 2 (absolut lagfreier online modus) zurzeit mehr spaß macht als z.B. Gears of War 2 welches online meiner meinung nach echt verkorkst ist. Es kommt also meist eher auf die Spiele an und was man auch noch erwähnen sollte das man bei der ps3 einen gar nicht mal so schlechten webbrowser hat. |
|
| | # 12 |
| jop, gears 2 find ich auch online, ziemlich verkorkst. War echt ne mega entäuschung, das wie bei halo 3 die ranklistmaches total unbestimmbar sind. Doch rein technisch und grad vom gameplay her beides sehr gute Games... So muss echt sagen das meine Skepsis gegen denn online Dienst Psn, ungerechtfertigt war und das doch Hand und Fuss hat. Na klar lags wirds immer geben, die gibts bei live genauso, grad bei den epic servern, was ich da schon gesehn hab. Da war es möglich dich nach dem abfeuern, zweimal um die eigene Achse mit meinem Locust zu drehen bis der shotgun schuss an der wand einschlug^^ |
|
| | # 16 |
| Gastposter | hallo erstmal.. glaub mir.. du wirst es nicht bereuen. habe meine xbox360 auch verkauft und mir ne ps3 geholt.. habe es bis heute nicht bereut. online macht es sau spaß.. klar laggt es auch mal aber.. wie oben schon geschtieben.. hast du dann nen schlechten host. also keine sorge.. es lohnt sich. |
|
| | # 18 | |
| Registriert seit: 07.01.2009 Ort: Gerade aus , dann links , und dan ganz Links
| Zitat:
Welcome to Spot odr soh ^^ xD | |
|
| | # 20 |
| So, seit Freitag bin ich nun Besitzer einer Playstation 3. Hab sie mit dem Bundle Little Big Planet erworben... Ganz schon kreatives Spiel, das echt motiviert. Als 2 game hab ich mir noch Motorstorm classic geholt. Also hab die review in IGN 8.9 gesehn und dachte ganz schön nett für ein launch titel. Find einige Kurse echt super gelungen, nur das Aufzwingen von denn diversen Vehiceln und einige liebloseren Strecken. Aber im Grossen und ganzen hat es mich wenig gefordert die am zweiten Abend durch gezockt... wurde erst in der 4 Serie fordernd... Spass hat es alle mal gemacht aber nix im vergleich zu little big, i'm loving it |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |