Hallo Forum,
ich bin hier zwar schon ne ganze weile aktiv unterwegs aber habs noch nicht auf die Reihe bekommen mich vorzustellen. Daher werde ich es hiermit nachholen.
Ich heiße Oli und komme aus dem Schönen BW, genauer gesagt aus Albstadt, liegt zwischen Bodensee und Stuggi. Bin 25 Jahre alt und bin Gruppenleiter(Elektromontage) in einer Werkstatt für *********e Menschen.
War schon in vielen Foren (nicht nur PS3), aber so wie hier gehts in keinem Forum zu, ganz selten liest mann hier dumme Sprüche oder Geflame, deshalb fühl ich mir Pudelwohl und der Wissensstand einiger User hier ist Wirklich beeindruckend!!
Ich freue mich sehr dazuzugehören und hier auch mal des eine oder andere Sinnvolle von mir zu geben und zu helfen...wer mich schon bissel kennt weiß, dass ich sehr viel im Spamforum rumhänge
Zocken tu ich zur zeit Hauptsächlich PS3, klar ist ja auch noch jung, obwohl ich nen High-End Pc besitze macht mich dieser zur Zeit gar nicht an. Ein festes Spielgenere hab ich auch nicht, Spiele alles was laune macht und Langzeitmotivation mit sich bringt, Racer und Shooter gehören zu meinen Lieblingen.
Wünsche dem gesamten Forum schöne Weihnachten und das unter den Bäumen ne Menge PS3 und Multimediazeugs liegen wird
Einen Guten rutsch ins neue gibts natürlich auch noch
PS: wer lust hat kann mich gerne Adden...so long
Greetz
Mogli16v