| | # 16 | ||
| Threadstarter Registriert seit: 25.11.2008 Ort: Baden Württemberg
| Danke für die vielen Wilkommensgrüße ![]() Denk auch das ich mit dem LBP die richtige Wahl getroffen hab (durfte es ja schon im Laden kurz antesten). Wobei sich auf meiner Einkaufliste noch der ein oder andere Wunsch angesammelt hat --> - GT5 Prolouge (Kultspiel und dazu noch schön Simulationslastig) - MK VS. DC (ebenso Kultspiel) - GTA IV (wird mal angetestet) - MGS 4 (schonwieder Kultspiel :-H ) - Mirrors Edge (mal wieder was halbwegs innovatives) Ich werd mich nu mal fleißig durch die GameThreads wülen um keinen vollen Griff ins Klo zu landen ![]() Zitat:
Zitat:
In diesem Sinne... Gruss Flo | ||
|
| | # 17 |
| Threadstarter Registriert seit: 25.11.2008 Ort: Baden Württemberg
| So ! Der neue "Mitbewohner" ist nun endlich da ![]() Hat etwas länger gedauert als geplant, dafür wurde aber gleich richtig eingekauft ! - PS3 "LBP-Bundle" - HDMI Kabel - Mortal Kombat VS. DC - Gran Turismo Prolouge Erstes Fazit --> LBP ist der Wahnsinn; das Teil ist so bescheuert das es schonwieder Geil is :-H Mortal Kombat weckt wieder das alte Spielgefühl ![]() Und Gran Turismo Prolouge ist absolute Grafikreferenz ![]() In diesem Sinne, vielleicht trifft man sich ja mal Online ! Gruss Flo |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |