| ...oder einfach "Hallo", wie man ausserhalb des Offenbacher/Frankfurter Raums sagt!
Hatte gar nicht gesehen, dass es hier auch einen Vorstellungsthread gibt, dabei bin ich schon knapp 2 Wochen hier.*schäm*
Dann stelle ich mich mal vor: Ich heisse Marco, bin 29 Jahre alt, arbeite in einem Bürojob im Elektrotechnikbereich, beschäftige mich unter Anderem mit Webdesign und bin in verschiedenen Foren und bei mehreren Websites als Administrator tätig.
Ansässig bin ich in Rodgau/Kreis Offenbach.
Meine Hobbys sind Kampfkunst(Wing Chun Kung Fu, Serrada Escrima, Jeet Kune Do, HapKiDo), pen&paper Rollenspiel, Tabletop Wargaming, LARP(Live Action Role Playing) und demnächst noch Paintball.
Und natürlich, nicht zu vergessen, Videospiele.
Angefangen habe ich vor etlichen Jahren mit dem "Pong" Heimtelespiel. Dann kamen: Atari2600(Amerikanisches Gerät), Atari2600(deutsches Gerät), NES, Game Boy, Sega Mega Drive, Atari Lynx, Super Nintendo, SNK NeoGeo, Sega Game Gear, Atari Jaguar, Playstation One, Sega Dreamcast, Xbox, Xbox360 und PS3.
Meine PS3 habe ich seit knapp zwei Wochen und sie ist(ebenso wie meine Xbox360) per HDMI Kabel angeschlossen an meinen 37" Toshiba Regza Full HD LCD Fernseher.
Meine PSN-ID: Firewarlock
Xbox Live Gamertag: Firewarlock
Aktuell gespielte Spiele: Half Life2 Orange Box auf Xbox360(sehr Exzessiv), Halo3(ziemlich häufig), Frontlines:Fuel of War(all-time-favourite), Motorstorm(recht häufig) und Uncharted(gelegentlich).
Nächste Spiele, die gekauft werden: Gears of War-2, Warhawk, Wipeout HD, Fable-2. |