| | # 3 |
| Registriert seit: 25.01.2008 Ort: Bayern - Unterfranken
| Auch von mir ein Herliches Wilkommen du Zockst CoD4 ja? das will ich zugerne sehen xD ich adde dich später mal in der PSL! falls du lust auf einen Clan hast kannst du gerne bei uns Mitmischen! www.Ps3s-clan.de schau dich halt mal um =) Bis dann EnesGTR |
|
| | # 7 |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Na dann lasse ich doch auch mal ein herzliches Willkommen hier ! Ich wünsche Dir viel Spass im Forum. Und wie schon erwähnt, leute zum zocken findest Du ganz sicher im Foren-Clan, oder bei den "alten Säcken und Tüten" Gruss Heady |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 16.12.2007 Ort: Dortmund
| Hallo kheldour, herzlich Willkommen auch von mir hier im PS3spot ![]() Denke nicht das Du den Alterdurchschnitt hier jetzt in irgendeiner Form versauen würdest, ganz im gegenteil.... hebst diesen doch nur geringfügig an Neben einem gesunden Multikulti-Flair, kann hier ja auch ein gewogener Altersdurchschnitt nicht von schlechten Eltern sein ... Bist hier jedenfalls nicht allein, da gibt es auch noch ein "paar" andere Zocker-Urgesteine die sich hier im "spot" regelmäßig unters junge Volk mischen ... Greetz TheRealSlater |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 28.07.2004
| Sankt Augustin - Rheinland??? Gib doch zu das du ein Saarländer bist:-H Willkommen im Club,ich gehör auch der Ü-30 Fraktion an. Edit : Hab grad festgestellt das ich St. Augustin mit St. Ingbert verwechselt habe............ Naja,Erdkunde war noch nie mein Fach. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |