besser spät als nie...

Alt 10.04.2008, 01:24   # 1
imported_CHRiS_01
Gesperrt

...dachte ich mir als ich diese Rubrik entdeckte
Also, ich bin spätzwanziger. hab über die psp wieder bock bekommen auf's zocken. durch den umstieg auf Mac halt auf die Konsolen gekommen.

Ich hab früher Amiga 500 usw gehabt - bin ein Monkey Island + Larry Kind. CounterStrike & Co haben mich nie interessiert - war mir zu eintönig und unsinnig.
Bin von Mo - Fr immer im Ausland unterwegs - zur Zeit in Espana. Onlinegaming interessiert mich, muss ich aber noch inet anmelden für.

Kaufgrund der PS3 war für mich die Vorstellung von GT5 HD, das erste mal zocken NFSPS und Heavenly Sword. Schön zu sehen das da noch nicht Ende der Fahnenstange ist. Freu mich besonders auf das Genre Action/Adventure ala Assassins, Uncharted und Vikings. Wahnsinn was heute so geht.

However,
im realen Leben mag ich Autos aus Zuffenhausen mit der drei, Schneebrettfahren und natürlich reisen. Zuviele Nichten, zuwenig Zeit

Gruss
CHRiS
Alt 10.04.2008, 01:39   # 2
imported_CHRiS_01
Gesperrt
Threadstarter

Zitat:
Zitat von ENiX Beitrag anzeigen
n abend
wat machse in espania?
Geld verdienen. Nix spektakuläres, Projektbezogene Arbeit. Aber ist eher Hobby als alles andere - lohnt sich nicht wirklich. Bin halt nur nicht gern die ganze Zeit in Deutschland.

Gruss
CHRiS
Alt 13.04.2008, 13:54   # 3
imported_konne_

Benutzerbild von imported_konne_

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß

Alt 29.05.2012, 03:37 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr.