Aloha!

Alt 08.01.2008, 20:02   # 1
ElCapitano89

Benutzerbild von ElCapitano89

Hallo an alle,

habe mir zu Weihnachten auch mal eine PS3 gegönnt und bin heute durch Zufall, denn auf dieses Forum gestoßen und will mich nun auch mal vorstellen!
Bin wahnsinnig zufrieden mit meiner Playstation, das Geld hab ich wirklich gut investiert meiner Meinung nach!

Habe mir die 40GB Version mit einem Controller geholt! Hatte vorerst noch keine Spiele, also bin ich ab in die Videothek gerannt und hab mir erstmal so gut wie alles ausgeliehen was mich einigermaßen angesprochen hat, darunter war z.B. Assasins Creed (welches ich mir auch noch zulegen werde), WWE Smackdown vs Raw 2008 ( ist in meinem Besitz ), FIFA 08, Juiced 2, Fight Night Round 3 und noch mehr!

Leider muss ich bis Ende der Woche noch auf einem Röhrenfernseher spielen, aber Freitag sollte mein 32" LCD Fernseher ankommen und denn kanns richtig losgehen :-H

naja, das wars auch schon!

MfG
Alt 08.01.2008, 21:20   # 2
toma_hawk

Benutzerbild von toma_hawk

Na dann sag ich mal Herzlich Willkommen

So wie sich das anhört hast du ja schon viel Spass mit deiner PS3, hoffe hier im Forum hast du genauso Spass ^^

Mfg

Ps: Nimm dich vorm Ali in acht, der will dich sicher gleich in seinen Armauskugel-Club einladen ^^
Alt 09.01.2008, 12:02   # 3
ElCapitano89
Threadstarter

Benutzerbild von ElCapitano89

hm,...bin schon öfter über das wort armauskugel hier im forum gestoßen, aber hinter den insider bin ich immernoch nicht gekommen^^
Alt 09.01.2008, 14:37   # 4
Armauskugel-Ali
Shooooryuken!

Benutzerbild von Armauskugel-Ali

Zitat:
Zitat von Phren Beitrag anzeigen
Na dann sag ich mal Herzlich Willkommen

So wie sich das anhört hast du ja schon viel Spass mit deiner PS3, hoffe hier im Forum hast du genauso Spass ^^

Mfg

Ps: Nimm dich vorm Ali in acht, der will dich sicher gleich in seinen Armauskugel-Club einladen ^^
lol^^ ,wie recht du hast
willkommen und trag dich in unseren Armauskugel-Club ein ist im spam bereich zu finden, da es die Kategorie "erhabenes" oder unglaublich geniales" nicht gibt ^^
cu
Alt 10.01.2008, 08:28   # 5
Kleen Kracher

Benutzerbild von Kleen Kracher

Herzlich Willkommen
Dann drück ich dir die Daumen das alles funktioniert, mit deinem Fernseher

Alt 29.05.2012, 03:33 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr.