| | # 2 | |
| Gastposter | Zitat:
Z.B. die >> vzbv | Verbraucherzentrale Bundesverband - Die Stimme der Verbraucher,>> Wettbewerbszentrale>> Deutscher Schutzverband gegen Wirtschaftskriminalität >> ecommerce-verbindungsstelle usw. Weitere Informationen findest du hier>> Vermeintliche Gratisdienste (Abofallen) - netzwelt.de Forum und zu online-downloaden>> Online-Downloaden.de m.f.G. | |
| | # 3 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| hallo EVMOLL! dein anliegen äußerst du besser hier! ( klick mich ich bin ein link!) dort findest du auch reichlich informationen zu deinem problem. ( hier werden dich die leute nicht finden.) aber zunächst einmal wünsche ich dir viel erfolg und viel spaß in der netzwelt!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
| | # 4 | |
| Gastposter | Richtig,ich war garnicht hier.Der das geschrien hat>> Zitat:
immer diese Pseudoposttraumatischenidentitätskrisen.m.f.G. | |
| | # 5 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| sorry, hätte ich gesehen, dass du geantwortet hast, hätte ich meinen post gelöscht! leider ist es wirklich so, dass user, die ihr anliegen hier posten, meist von den entsprechenden spezialisten überlesen werden. dass du eine ausnahme bist, gestehe ich dir zu, auch wenn ich deinen post als einen typischen immorb empfinde! da dem neuuser mit einer diskussion nicht geholfen ist, schlage ich vor, wir lassen es damt bewenden!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
| | # 7 |
| Gesperrt Registriert seit: 19.03.2009 Ort: Netzwelt[Punkt]de
| Hallo, willkommen in der netzwelt @kartango, aber du solltest einmal auf dieser Seite http://www.netzwelt.de/forum/vermein...ste-abofallen/ reinschauen, dort sind die Leute die dir sicher helfen können. viel Glück pharao18 |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!
Richtig,ich war garnicht hier.Der das geschrien hat>>
immer diese Pseudoposttraumatischenidentitätskrisen.