Was tun gegen: www.online-downloaden.de

Alt 02.09.2009, 13:48   # 1
EVMOLL
Gastposter

Guten Tag dear Community!

Ich bin auch ein geprellter von den ******** oben gennante Seite...
Was sind so Eure Erfahrungen? Gibt es eine Zentralbeschwerdestelle im Internet ? In Austria dö gibt es ein OMBUDSMANN.... In Frankreich müssen diese Seiten ganz gross den Preis mehrmals einblenden... Also blindensicher...Aber in Deutschland... " Das Land von Dichtern und Denkern... Ich denke Adenauer hätte bestimmt schon etwas unternommen... Warum macht das die Zypries nicht??? Warum geht die Inkassoanwältin: K. G. nicht in den Knast ??? Hat bestimmt viele " AMIGOS" in Bavaria-Land... Wie frei ist Bavaria nun?

Best Wishes!

EVMOLL

Alt 02.09.2009, 19:25   # 2
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von EVMOLL Beitrag anzeigen
Guten Tag dear Community!

Ich bin auch ein geprellter von den ******** oben gennante Seite...
Was sind so Eure Erfahrungen? Gibt es eine Zentralbeschwerdestelle im Internet ? In Austria dö gibt es ein OMBUDSMANN.... In Frankreich müssen diese Seiten ganz gross den Preis mehrmals einblenden... Also blindensicher...Aber in Deutschland... " Das Land von Dichtern und Denkern... Ich denke Adenauer hätte bestimmt schon etwas unternommen...
[..]
Es gibt auch in Deutschland Beschwerdestellen.
Z.B. die >> vzbv | Verbraucherzentrale Bundesverband - Die Stimme der Verbraucher,>> Wettbewerbszentrale>> Deutscher Schutzverband gegen Wirtschaftskriminalität >> ecommerce-verbindungsstelle usw.
Weitere Informationen findest du hier>> Vermeintliche Gratisdienste (Abofallen) - netzwelt.de Forum und zu online-downloaden>> Online-Downloaden.de

m.f.G.

Alt 02.09.2009, 19:28   # 3
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

hallo EVMOLL!

dein anliegen äußerst du besser hier! ( klick mich ich bin ein link!) dort findest du auch reichlich informationen zu deinem problem. ( hier werden dich die leute nicht finden.)

aber zunächst einmal wünsche ich dir viel erfolg und viel spaß in der netzwelt!

011

Alt 02.09.2009, 20:22   # 4
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von perdita Beitrag anzeigen
[..] ( hier werden dich die leute nicht finden.)
[..]
Richtig,ich war garnicht hier.Der das geschrien hat>>
Zitat:
Zitat von immorb Beitrag anzeigen
[...]
Weitere Informationen findest du hier>> Vermeintliche Gratisdienste (Abofallen) - netzwelt.de Forum und zu online-downloaden>> Online-Downloaden.de

m.f.G.
war nicht ich,das war Mr.Jekyll, oder war es Mr.Hyde,oder doch ichimmer diese Pseudoposttraumatischenidentitätskrisen.

m.f.G.

Alt 02.09.2009, 21:22   # 5
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

sorry, hätte ich gesehen, dass du geantwortet hast, hätte ich meinen post gelöscht! leider ist es wirklich so, dass user, die ihr anliegen hier posten, meist von den entsprechenden spezialisten überlesen werden. dass du eine ausnahme bist, gestehe ich dir zu, auch wenn ich deinen post als einen typischen immorb empfinde!

da dem neuuser mit einer diskussion nicht geholfen ist, schlage ich vor, wir lassen es damt bewenden!

Alt 09.11.2009, 19:01   # 6
kartango

Hallo

ich habe am Freitag von diesen ******** online-downloaden eine Rechnung bekommen?
ich habe bei denen nix geladen oder so wie kann ich vor gehen und was kann man gegen die tun?

Bei mir ist es etwas heikel da ich in der Privat Insolvenz bin und dieses nicht gefährten möchte?

Wer kann mir da einen rat geben

Alt 09.11.2009, 19:39   # 7
pharao18
Gesperrt

Hallo, willkommen in der netzwelt @kartango,

aber du solltest einmal auf dieser Seite http://www.netzwelt.de/forum/vermein...ste-abofallen/ reinschauen, dort
sind die Leute die dir sicher helfen können.

viel Glück
pharao18

Alt 09.11.2009, 19:53   # 8
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Genau, einfach in das entsprechende Forum schauen.

Das Thema hier war eigentlich zum sich Vorstellen gedacht, darum mach ich nun mal zu hier.

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.