Alt und doch Neu

Alt 24.08.2009, 09:33   # 1
Tarkash

Hallöchen.

Man könnte nun sagen, dass ich nicht wirklich neu hier bin.
Ich lese schon geraume Zeit auf Netzwelt mit und hatte bisher nur nicht den Elan mich anzumelden *lach*

Ich bin 25 Jahre alt (noch... Jaja wie die Zeit doch vergeht...)
Komme aus Hessen und leite bei einem großen Importeur den deutschen Markt.

Tja was gibts zu mir zu sagen? Ich denke ich kann mich selbst wohl als die ungewöhnlichste Führungsperson beschreiben die jemals in einer equivalenten Position gearbeitet hat.
Ich hasse Anzüge, liebe RPGs und Videospiele und sehe in meinen "Untergebenen" (Angestellten kann ich ja nciht sagen, ich bin ja selbst nur einer *lach*) eher Kameraden denn irgendwie Arbeitskräfte zum Rumkommandieren.

Gestolpert bin ich vor langer Zeit mal über die Netzwelt, auf der Suche nach ner Internetseite mit Flashspielen, welche nicht von unseren lieben Administratoren als solche gebannt ist, damit man sich die Langeweile kurzweilig gestalten kann.
Jaja ich weiß. Nicht gerade ein toller Grund um hier zu sein, aber wenigstens bin ich ehrlich *grins*

Nunja. Nur Spiele wird ja auf Dauer öde und so habe ich auch angefangen mich durch die Threads hier zu wurmen.
Meine heimische Bibliothek umfasst 14xx Bücher (Romane, Fachliteratur und Anderes), von denen ich mit Stolz behaupten kann über 1200 auch vollständig gelesen zu haben, ergo dauert es da bei mit nicht so lange mit dem Lesen.

Besonders lustig fand ich dabei immer die verkehrte Netzwelt, die ich stets zuerst lese. Von daher schonmal Kompliment!

Ansonsten kümmere ich mich liebevoll um meine Frau und unsere gemeinsame Freizeit, die wir die meiste Zeit ebenfalls im Internet gemeinsam verbringen, sofern wir nicht draußen unterwegst sind.

Jo dat wars eigentlich auch schon so von meiner Seite aus.
Warum ich mich doch endlich mal angemeldet habe?
Nun ich habe jüngst eine lustige Abmahnung von unserm bekannten Freund erhalten.
Allerdings bitte ich nicht um Hilfe, sondern möchte zu eurer Erheiterung beitragen. Aber mehr dazu im Topic =)

LG
Tarkash
Alt 24.08.2009, 11:45   # 2
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

Hallöle Tarkash,

herzlich Willkommen bei netzwelt.de - hast ja sehr viel schon geschrieben

Ich hoffe, dir wird im Punkte Abmahnung hier geholfen

LG

schnurri_
Alt 24.08.2009, 15:04   # 3
teboclan

Benutzerbild von teboclan

Hallo Tarkash willkommen in der Netzwelt, ich wünsche Dir viel Spaß

Alt 29.05.2012, 03:26 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.