Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 09.08.2009, 20:23 # 1 JimPanske Gesperrt Registriert seit: 09.08.2009 Beiträge: 16 Hallo, bin der Alex, 22 und komme aus BaWü Ein Kollege meinte ich solle mich hier anmelden, da es hier so ein nettes miteinander gibt ^^ Nun ja, hier bin ich, auuf gute Zusammenarbeit, sofern man das sagen kann Grüße Jim 09.08.2009, 22:34 # 2 sarazena Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks Beiträge: 8.770 Hallo, herzlich Willkommen in der Netzwelt Dann schau mal in der Community vorbei, da ist es oft sehr nett 29.05.2012, 03:25 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Gerücht: Neuer iPod unterstützt Videotelefonie Nichts für Otto Normal: Neuer Hochleistungsspeicher von OCZ Windows Media Player 10: Neuer gleich besser? Thomson: Neuer Chip gegen unerlaubtes Kopieren Tribes: Vengeance - neuer Trailer erschienen Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr.