In der Not....durchforstet der Tobi Foren...

Alt 02.07.2009, 20:28   # 1
tst77

Hallo zusammen,

ich bin der Tobi aus Solingen, 32 Jahre alt, verheiratet und Vater der zwei wunderbarsten Kinder der Welt (ich weiß, das sagen Alle von ihren Kindern....aber bei mir stimmt's )

Ich bin durch die Firma google auf Eure Seite gestoßen, weil mich ein unschöner Brief eines mittlerweile bekannten Anwalts für Abmahnungen ereilt hat.
Mit einem durchschnittlichen Puls von 200 in zwei Stunden, durchforstete ich auf der Suche nach einer Lösung diverse Foren; unter anderem dieses hier.

Mehr zu diesem Thema im dazugehörigen Thread.

Viele Grüße aus Solingen, der Tobi
Werbung

Alt 02.07.2009, 22:49   # 2
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von tst77 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich bin der Tobi aus Solingen, 32 Jahre alt, verheiratet und Vater der zwei wunderbarsten Kinder der Welt (ich weiß, das sagen Alle von ihren Kindern....aber bei mir stimmt's )
Tobi
Also das kann nun wirklich nicht sein !!!!!! Denn das sind ja schon meine Kinder

Hallo Tobi

""" Herzlich Willkommen """ bei uns in der Netzwelt .de
Alt 02.07.2009, 23:01   # 3
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Zitat:
Zitat von schnippewippe Beitrag anzeigen
Also das kann nun wirklich nicht sein !!!!!! Denn das sind ja schon meine Kinder

Hallo Tobi

""" Herzlich Willkommen """ bei uns in der Netzwelt .de
Und ich überstimme schnippie mit Vieren

Willkommen
Alt 03.07.2009, 03:04   # 4
computerophil

Benutzerbild von computerophil

Willkommen hier hoffentlich kommst Du da durch - gehe unbedingt zum Verbraucherschutz denn nicht nur Du hast Mist gebaut - die ebenso denn sie können Dich nur unter Verletzung des Datenschutzes ausfindig machen es sei denn sie höätten einen gerichtlichen Auftrag gehabt und der war sicher nicht da.