Sat technik

Alt 07.06.2009, 11:02   # 1
kicker78
Gastposter

Hallo zusammen,
habe ein Problem möchte mir eine Satellitenanlage aufbauen und benötige eure Hilfe und zwar folgendes:

Schüssel ist auf dem Dach mit einem Quattro LNB montiert, dazu habe ich passend einen SAT-Multischalter mit 8 Ausgängen / 5 Eingängen (SVS 5805 HQ von der Firma Neuling ). Receiver von der Firma Skymaster DXS 23.

Hatte nun vor, die Satellitenschüssel mit einem Motor zu betreiben. Nach einer Beratung in einem Elektrofachhandel wurde mir folgender Motor empfohlen: Rotor SAT HH120. Habe nun jedoch Probleme mit der Installation bzw. der Anschlüsse weil meiner Meinung nach die beiden Systeme nicht zusammen passen.

Nun meine Frage: Kennt sich jemand von euch aus, gibt es eine Möglichkeit die Komponenten zu verbinden dass es Sinn macht und auch funktioniert??? Vielleicht noch angemerkt, Umtausch geht nicht mehr !

Danke für eure Hilfe im Vorraus! gez. kicker78
Werbung

Alt 07.06.2009, 13:48   # 2
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

hallo kicker,

erst mal herzlich willkommen in der netzwelt!

leider wirst du hier, im vorstellungsthread kaum eine chance haben, hilfe zu bekommen. bitte leg einen neuen thread ( neues thema) hier SAT-Technik - netzwelt.de Forum an. dort sitzen die cracks, die dir garantiert helfen können!

ich wünsche dir viel spaß hier im forum und gutes gelingen mit deiner satanlage!