Knock knock :)

Alt 05.06.2009, 22:01   # 1
Shekina
Gastposter

Auch ich habe mich hierher verlaufen. Google hat mich direkt auf die Seiten gelinkt. Habe manche Antworten hier schon gelesen .... fand viele Sachen interessant und würde gerne selber Fragen stellen. Zumal ich mit Sachen zugeschüttet werde, die ich selber noch nie in Angriff genommen habe.
Bin in der Computerbranche tätig, hat eher was mit Software zu tun. Habe es aber nicht gelernt, sondern durch Einarbeitung angeeignet. Lebe seit kurzen in Florida und warte auf die grosse Welle.....uuups

Alles in Allem bin ich ein sehr wissensbegierdiges Etwas das sich hier durch`s Leben schlängelt.....Ich hoffe mir kann ab und zu geholfen werden!

Liebe Grüsse an die Community
Shekina
Werbung

Alt 05.06.2009, 23:55   # 2
Mondbär

Benutzerbild von Mondbär

Hallo !
Bin hier wegen ner Abmahnung P2p !
Bin beim googlen direkt auf die Netwelt gestoßen und war sofort begeistert von der Gemeinschaft. Optimal war für mich zu erkennen, dass ich nicht allein war mit meinem Problem und deshalb habe ich beschlossen mein bescheidenes Wissen, aber auch sonst vieles mit einer Comunity wie Netzwelt zu teilen. Ich hoffe auf Erkenntnisse, Blödsinn, Frohsinn, Ernstes, Hilfe und Ratschläge... kurzum eine tolle Gemeinschaft und eine Bereicherung für den Alltag!
Alt 06.06.2009, 13:49   # 3
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Hallo Mondbär, hallo Shekina

herzlich Willkommen in der Netzwelt

Zitat:
Ich hoffe auf Erkenntnisse, Blödsinn, Frohsinn, Ernstes, Hilfe und Ratschläge... kurzum eine tolle Gemeinschaft und eine Bereicherung für den Alltag!
Da seit ihr hier genau richtig
Antwort

Alt 11.02.2012, 14:43 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.