Durch Zufall bzw. eher auf der Suche nach anderen Opfern von Waldorf bin ich hierher gekommen und stelle gleich mal fest, das es hier ja noch einige andere interessante Themen gibt zu denen ich bestimmt öfter mal Fragen habe sofern es meine Zeit zulässt.
Na, dann schau mer mal!
__________________ Viele Grüße, Conny
----------------------------------
Von Rechtssprechung hab ich keine Ahnung...außer zuhause, da hab ich immer recht. HIER dürfen meine Antworten aber nicht als Rechtsberatung gelten, sie geben nur meine Meinung wieder.
Männersache ist es bei mir "noch" nicht, dafür der Komplexe
15.05.2009, 21:52
#
4
Rammi
sind wir nicht mehr losgeworden
AW: Hätte ich das früher gewußt....
Hallo Cornelia und herzlich willkommen in der Netzwelt.
Besser spät als nie.Nun bist du hier und ich hoffe du hast hier viel Spass.
15.05.2009, 23:19
#
5
Cornelia
fühlt sich wohl hier
Threadstarter
Hallo Rammi,
Danke sehr!
Wie heißt es so schön? Aus Schaden wird man klug! Stimmt zwar nicht immer aber das hat mal gesessen, der erste Schock war tief.
Nun ja, ich versuch es positiv zu sehen, dieses Forum bietet noch einige Themen die ich bestimmt mal brauchen werde und ich fühl mich nicht mehr so allein mit den Waldörfern......
Von Rechtssprechung hab ich keine Ahnung...außer zuhause, da hab ich immer recht. HIER dürfen meine Antworten aber nicht als Rechtsberatung gelten, sie geben nur meine Meinung wieder.
15.05.2009, 23:27
#
6
Rammi
Zitat:
Zitat von Cornelia
Hallo Rammi,
Danke sehr!
dieses Forum bietet noch einige Themen die ich bestimmt mal brauchen werde und ich fühl mich nicht mehr so allein mit den Waldörfern......
Stimmt allein bist du mit deinem Problem nicht.Hoffe es entwickelt sich zum besten für dich.
15.05.2009, 23:39
#
7
Cornelia
fühlt sich wohl hier
Threadstarter
Hallo Rammi,
sorry, aber dieses Danke-Smiley find ich super *lol* und es entspricht einfach dem was ich grad fühle.
Es muß sich einfach zum Besten entwickeln, ich weiß echt nicht, woher ich die 1000 Euro die die haben wollen nehmen sollte, mein Ex hat mich netterweise mit dem Kind sitzenlassen und ich mußte zwangsweise Schulden machen an denen ich noch ein paar Jahre zu knabbern habe.
Ich hatte in dem Waldorf-Thread was gelesen das einer mit denen gesprochen hat und die eine Ratenzahlung bis maximal 15 Monate akzeptieren, aber mir wären momentan selbst 70 Euro Raten im Monat zuviel. Wenn ich jetzt auch noch nen Anwalt nehmen muß....na danke....*seufz*
Aber egal, ich will nicht jammern, gucken wir einfach mal was passiert und helfen denen, die genauso reintappen, gelle?
15.05.2009, 23:48
#
8
sarazena
Plaudertasche
Du hast recht, jammern nützt nichts
Herzlich Willkommen hier im Forum und fühl Dich wohl
LG
__________________ Herzliche Grüße.......
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
15.05.2009, 23:55
#
9
Cornelia
fühlt sich wohl hier
Threadstarter
Hallo Sarazena,
auch Dir ein für die liebe Begrüßung!
Ich fühl mich jetzt schon wohl, scheinen alle ganz nett hier zu sein!*freu*
16.05.2009, 00:00
#
10
Rammi
Klar sind wir alle nett.
16.05.2009, 00:29
#
11
Cornelia
fühlt sich wohl hier
Threadstarter
Du, ich hab das auch schon anders erlebt....da kommt man in ein Forum und wird begrüsst von wegen "schon wieder ein dummie!".....toll, als wenn man alleswissend ist wenn man sich in einem Forum anmeldet...
16.05.2009, 00:33
#
12
Rammi
Das wirst du hier nicht erleben.Alle sind hilfbereit ,selbst wenn die Frage noch so primitiv ist.Hier wird niemand verurteilt.
16.05.2009, 00:55
#
13
Cornelia
fühlt sich wohl hier
Threadstarter
Hallo Rammi,
das finde ich auch gut hier. Obwohl ich im Anfang des Threads einiges gelesen habe...ich meine, es ist doch irgendwo verständlich wenn jemand nicht die mittlerweile 140 Seiten nachlesen will, dann verweist man entweder darauf oder gibt einfach nochmal die gleiche Antwort. Dennoch scheint hier alles sehr akzeptabel zuzugehen.
16.05.2009, 01:14
#
14
sarazena
Plaudertasche
Das Lesen können wir Dir natürlich nicht abnehmen und, ich gebe es zu, manche Threads sind inzwischen höllenlang und viele Dinge kommen x-Mal vor.
Dennoch ist die Hilfsbereitschaft ungebrochen vorhanden. Und, wenn Du alles wüsstest wärest Du ja nicht hier.
Ich wünsche Dir also nochmal viel Spaß hier, auch wenn der Anlass alles andere als spaßig ist.
LG Sara
__________________ Herzliche Grüße.......
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
Sie haben eine Frage, Idee oder Anregung, möchten sich aber nicht anmelden? Dann benutzen Sie einfach unser Gast-Forum! Dort haben Sie die Möglichkeit als unregistrierter Benutzer zu schreiben und Fragen zu stellen. Bitte vorher lesen!