...ich bin in eine ABO FALLE getappt und hoffe sehnsüchtig das das vor
gericht kommt^^
Leider finder ich hier nur die spielwiese und andere fasche "ordner"
weshalb ich hier poaste obwohl ich ka lust habe mich vorzustellen
Die entsprechnde seite ist win-loads.net .Dort kann man sich nach der registrierung programe downloaden.Wärend man in die bildschirm mitte guckt
befindet sich rechts klein und unleserlich der Vertrag!Er fängt mit belanglosen dingen an die so uninteressant sind das wohl sehr wenige
bis zu dem Punkt lesen der entscheident ist.
Ich habe das auch nicht getan weshalb sie jetzt 100 euro von mir haben wollen.
1.
Ich sterbe lieber als dennen nur einen cent zu bezahlen!
2.
Es war eindeutig eine abofalle und kein versehen meinerseits!
3.
Die Programme die dort zum download bereit stehen sind kostenlos
und duerfen auch auf ueberall runtergeladen werden ohne das
man zahlen muss
4.
Deshalb bezweifel ich ueberhaupt ihre "Dienste" in anspruch genommen zu haben und das das ueberhaupt legal ist da die software ja eh umsonst ist
5.
Wenn es zu einer gerichtsverhandlung kommen sollte dann werde ich den typen der da aufkreutzt aufem nachhauseweg mit ume ecke zerren
k gibbet etwas was ich tuen oder wissen sollte?
un schon mal danke oder soll ich bitte sagen ????!!!!!!
....
EDIT: Ah yo was noch so einfällt ist das sie dort meine Ip gespeichert haben .... glaube auch nicht das das rechtens ist un wenn doch können die mich trotzdem mal
Werbung
13.05.2009, 12:01
#
2
sn00py603
Gastposter
Hallo ICH und herzlich willkommen hier im Forum. Die Abteilung Abofallen findest du hier--> Vermeintliche Gratisdienste (Abofallen) - netzwelt.de Forum
Da kannst du dich informieren. Du kannst aber auch oben in der Leiste auf Suchen gehen und gezielt nach Beiträgen suchen, die dein Thema betreffen.