Neuling mit Null Ahnung

Alt 06.05.2009, 20:08   # 1
Mellthienkel

Hallo liebes Netzwelt forum.

Es ist ein grosser zufall der mich auf eure seite hierher gebracht hat und leider für meine verhältnise auf ne schlechte art und weisse und hoffe dass ich hier zahlreiche tipps fragen kann und auch einiges leren hier kann

Nun mach ich mal ne kleine Vorstellung. Heissen im realen Leben Mara und komme aus der gegend Trier.

Was ansich meine Leidenschaften sind ist ganz einfach Autos. Dran rumschrauben und verschönnern. Nunja aber dies besitez ich schon seit ich auf der welt bin (erbe von meinem Papa)

ich bin absulter neuling was allgemein technik mit fernseher sowohl receiver und pc angeht und hoffe dass mann mir hier vielleicht, ab und zu, besser gesagt öfters, helfen kann.

Grundkenntnise hab ich ja aber im fortgeschritten modus bin ich halt nun mal nich.

Jedenfalls hab ich gerade ein sehr grosses anliegen!!!

Mein Freund besser gesagt mein Mann ist gestern in Urlaub gefahren und mir ist heute mittag der Receiver in Flammen aufgegangen. Na toll den ich ma, kann ja nur wieder mir passieren.

Jedenfalls fahre ich dann ins Geschäft und lasse mich auch von einem Angestellten gut beraten. Brauche nicht luxioieuses aber auch nichts so billiges. also normales preisklasse und unkompliziertes.Da riet er mir halt an den GLOBO 701DA zu kaufen wäre kinderleicht und wäre leicht zu installieren.

Ja nee ist klar! Leich! Gar net!!!!

Jedenfalls hat er den Astra aber die Andern will er nicht finden.und normalerweisse müsste mann ja auch mit astra alle deutschen kanäle finden die mann braucht. Ätsch auch nicht war. Bis jetzt hat er mir nur zwei gegeben und den rest no go, und von den zwei wo er mir anzeigt geht auch wieder nur der astra!

und nun meine frage könnte ihr mir vielleicht hier weiter helfen? ich bin echt am verzweifelt 1000 mal hab ich die gebrauchsanweisung nun schon gelesen und nichts geht. Was mache ich falsch???

Danke im voraus für schnelle antwort

mfg Mara
Werbung

Alt 07.05.2009, 12:59   # 2
Rammi

Benutzerbild von Rammi

Hallo Mellthienkel und herzlich willkommen in der Netzwelt.

Versuche mal deine Frage dort zu stellen SAT - netzwelt.de Forum.
Da findest du sicher Hilfe.Viel Glück bei deinem Problem.

Antwort

Alt 11.02.2012, 20:03 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr.