Ich sage Hallo aus Berlin!

Alt 30.04.2009, 14:40   # 1
Pievke

Benutzerbild von Pievke

Auf der Suche, irgend etwas über den Anbieter namens Content Services zu finden, stolperte ich - nicht zum ersten Mal - über dieses Forum. Ich war schön öfters mal als Gast hier, fand eure Kommentare zu einigen interessanten Dingen immer recht interessant.
Und heute beschloß ich dann, mich hier einfach mal zu registrieren, da ich doch sowieso immer wieder hier lande.

Ich lebe zusammen mit meinem Mann und unseren Katzen in Berlin-Kreuzberg.
Ansonsten kann ich über mich vielleicht noch berichten, daß ich das absolute Talent habe, immer wieder bei meinen Suchen nach ganz bestimmten Dingen auf unlautere Anbieter rein zu fallen.
Ich weiß nicht, warum es so ist, aber es passiert mir echt immer wieder. Wie z.B. jetzt vorgestern.
Ich brauche sehr häufig ein Bildbearbeitungsprogramm, derzeit ist es GIMP. Vor nicht langer Zeit habe ich mir die neueste Version runter geladen, aber die funktionierte auf einmal nicht mehr.
Ich suchte mir also bei Google einen neuen Download......und schon war es passiert. Ich schlidderte ahnungslos bei Content Services LTD. rein. Eigentlich wollte ich dort dann GIMP runter laden, aber das, was ich sonst immer nutze, bekam ich gar nicht. Ich fand das schon sehr merkwürdig, kümmerte mich aber nicht drum und lud es mir woanders runter.
Tja, und am nächsten Tag schon kam eine Rechnung bei mir rein geflattert. Ich habe das zuerst gar nicht gerafft, ist doch GIMP immer kostenlos!

Was nun? Kann mir hier irgendjemand ein paar Tips geben, wie ich da irgendwie unbeschadet wieder raus komme? Denn 96 Euro sind ja nun nicht gerade eine .........

Ansonsten sage ich erst einmal

liebe Grüße
Pievke
Alt 30.04.2009, 14:40 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 30.04.2009, 14:51   # 2
sn00py603
Gastposter

Hallo Pievke, einen Gruß aus Spandonien nach Kreuzberch und Herzlich willkommen.
Alles was du wissen willst, findest du hier--> http://www.netzwelt.de/forum/vermein...vices-ltd.html

Da steht alles drin, was du wissen solltest und was du machen könntest.

Ich wünsche dir noch einen ruhigen, Krawallfreien 1.Mai
Alt 30.04.2009, 15:11   # 3
Pievke
Threadstarter

Benutzerbild von Pievke

Hallo lieber Spadonier (hab ich echt noch nie gehört, klingt gut *grins*)!

Dank Dir erst einmal janz dolle.....werde mich gleich mal drum kümmern.

Einen ganz lieben Gruß an Dich
Pievke
Alt 30.04.2009, 15:15   # 4
sn00py603
Gastposter

Wie? Watt? Du kennst Spandonien nich? Na dett iss ja´n Ding. Ditt kennt doch jeda, weil Ditt heeßt doch imma Berlin bei Spandau und nich umjekehrt...
Alt 30.04.2009, 15:58   # 5
Pievke
Threadstarter

Benutzerbild von Pievke

Na, daddet hier um Spandau jeht, dett hab icke schon jewußt. Nur habe icke det Wort Spandonier noch nie jehört *grien*!!!
Spandau bei Berlin iss klar!
Icke hab mal een Jahr in Siemensstadt jewohnt......iss ja eijentlich schon Spandau, wa?

Alt 21.05.2013, 14:34 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 21.05.2013, 14:34 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.