Stelle mich !!!!

Alt 01.04.2009, 13:07   # 1
Luette

Benutzerbild von Luette

Also ich Stelle mich dann auch mal :schmunze: :
Auch ich bin schon ein paar Tage länger hier angemeldet. Bin wie so manche andere hier eigentlich auch nur durch Zufall auf eure Seite gelandet.
Habe bei der Arbeit nach noch nicht geblockten Foren ( von unseren Admins ) gesucht und euch dann gefunden .
Mittlerweile benutze ich das Forum auch häufig zu Hause. Es bietet wirklich einiges und ist zu Empfehlen, sogar meine beiden Kids gefällt es hier bei euch ( Hauptsächlich die Spielhalle:roll: ).
Zu meiner Person nur so viel :
Bin über die 40 Mittlerweile ein Chemiemeister, begeisteter Motorradfahrer und Zocke auch ganz gerne ( Rollenspiele und Strategie )
So
Gruß und Thx an euch
Luette
Alt 01.04.2009, 13:47   # 2
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Hi Luette,

na dann Herzlich Willkommen in der netzwelt! Motorrad-Fahren - sehr schönes Hobby. Dann hoffe ich mal das du die ersten Sonnenstrahlen für eine ordentliche Saisonstart-Tour nutzen kannst.

Fühl dich wohl hier!

Viele Grüße aus der Redaktion
Alt 01.04.2009, 14:12   # 3
sn00py603
Gastposter

Hallöchen Luette und Herzlich willkommen hier im Forum.
Ich hoffe, das du dich nicht nur in der Spülhölle rumtreibst, sondern auch mal in der Plauderecke vorbeischaust.
Alt 01.04.2009, 16:44   # 4
Luette
Threadstarter

Benutzerbild von Luette

Zitat:
Dann hoffe ich mal das du die ersten Sonnenstrahlen für eine ordentliche Saisonstart-Tour nutzen kannst.
Kann ich schon bestätigen. War besonders gut, da ich gestern mein neues ( Honda cbf 1000 ) Motorrad abgeholt und Ausgiebig gefahren bin.
@ sn00py603 :
Werde ich machen :breitgri:

Alt 29.05.2012, 03:20 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr.