malotte sagt hallo...

Alt 23.03.2009, 20:49   # 1
malotte

und hier bin ich: w, 40, und beim Recherchieren über dubiose Telemarketing- und Gewinnspielfirmen auf dieses Forum gestossen. Sehr interessant!!!

Na ja, ich weiß, falsche Abteilung, wollte mich nur kurz vorstellen und erklären, wie ich hier gelandet bin - leider ist meine Mom (netzlos und leichtgläubig...) so 'nem Verein ins Messer (oder ans Tel. ...) gelaufen. :roll:

Ich schau mich hier im Forum nochmal nach vergleichbaren Erlebnissen um! Bis bald dann mal, malotte.
Alt 23.03.2009, 21:17   # 2
schnippewippe
Gastposter

Hallo malotte

Ich glaube im Verbraucherschutz findest du bestimmt was du brauchst.

Ich schicke Dir ein " Herzliches Willkommen "
Alt 23.03.2009, 21:46   # 3
malotte
Threadstarter

Danke, Schnippewippe, ich schau da gleich mal. Schön, dass du so schnell reagiert hast, ich werde da sofort durchforsten.

Meine Wenigkeit versucht die Aggression zu unterdrücken, die so ein Unfug in mir hervorruft, aber dir wünsche ich schonmal einen schönen Abend!
Alt 23.03.2009, 22:03   # 4
schnippewippe
Gastposter

Viel Glück .
Wir haben oben auch eine Forensuche.

Wünsche dir auch einen schönen Abend.
Alt 24.03.2009, 16:53   # 5
Rammi

Benutzerbild von Rammi

Hallo malotte und herzlich willkommen in der Netzwelt.

Da dir Schnippe schon den Link gegeben hat,wünsche ich dir bzw.deiner Mom alles gute bei dem Problem.
Alt 27.03.2009, 13:41   # 6
malotte
Threadstarter

Hallo,

ich wollte euch nur informieren, wie's weiterging: Ich habe meiner Mutter empfohlen, zum Vebraucherservice zu gehen, da war sie dann heute auch. Die haben dann gleich ein Widerrufsschreiben an betreffende Firma aufgesetzt, war also gut investierte Beratungsgebühr. Aber Danke nochmal für eure Tips!

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr.