| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 22.03.2009
| danke dir bin seit gestern mit IchGoogleAlles an meinem Problem dran noch ne menge arbeit aber wird schon ![]() zwischendurch muss man(n)/Frau ja auch mal arbeiten gehen das war mein stichwort schon viel zu spääääääät ist Gute Nacht @ all |
|
| | # 6 |
| ja aber mächtig langwierig zumal ich auch nicht allzuviel ahnung von diesen ganzen dingen habe und mir diese anleitungen wahrscheinlich 3 x mehr als andere ansehen muss ![]() LG Marion |
|
| | # 8 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Genau das ist der Grund, warum ich bei diesen Themen nicht mehr helfe, sondern nur sage: Neuinstallation Das dauert wenn man es nicht so oft macht zwar auch ein paar Tage, aber man ist danach sicher, daß der Rechner sauber ist! Wenn man beim neu installieren etwas Übung hat, dann dauert es nur ~3 Stunden und alles läuft wieder. Solange kann es aber auch schon dauern den ersten Post abzusetzen und auf Antwort zu warten... Ist aber nur (m-)eine Meinung!! Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 9 |
| ja wird schon, ausser das ich jetzt täglich nach der arbeit auf neue anweisungen warte, sollte halt irgendwann mein onlinebanking mal wieder aktivieren lassen, der 1. rückt immer näher. Mit geduld und spucke . In diesem Sinne schönes WE euch LG Marion |
|
| | # 11 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
Dein Problem ist zwar schon ein paar Tage alt, aber da habe ich einen guten Tipp für Dich. Besorge Dir mal ein gutes Backup Programm "Acronis True Image Home" oder ein vergleichbares anderes, damit machst du von Deiner Systemplatte "C" regelmäßig ein Backup (Sicherung). Wenn Dir dann das gleiche nochmal passiert kannst du innerhalb von ein paar Minuten Deinen Rechner wieder flott machen. Und das alles ohne Stress und Ärger. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |