| | # 2 |
| Gastposter | Hallo Micha Aber jetzt erst einmal ein " HERZLICHES WILLKOMMEN " in der Netzwelt. de Das Einzige was es hier von der Inkasso gibt ist das hier. Webseitensuche - netzwelt.de Da es aber nicht mit PopData GmbH zu tun hat, stelle ich es hier mal ein. ---------------------------------------------------------------------- So bin ich. Ich bin ja immer schnell bei der Sache wenn mir sowas passiert. Ich würde sofort eine Kopie meines Vertrages anfordern und eine Erklärung darüber, wo sie meine Kontodaten her haben. Von der Inkasso würde ich eine Originalvollmacht von ihrer Mandantin/ Mandanten anfordern woraus hervor geht das sie das Geld anfordern dürfen. ( Keine Kopie ) Ausserdem würde ich mitteilen, dass ich mich nicht angemeldet habe und ich bei weiteren Zahlungsaufforderungen Anzeige erstatten werde. ------------------------------------------------------------------------ Also dann |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |