Neu im Club

Alt 20.02.2009, 20:43   # 1
helmut S
Gastposter

Hallo zusammen,

wollte mich als NEUER kurz vorstellen.
Ich bezeichne mich als avancierter User, und dies seit mehreren Jahren, und bin jetzt doch einer Abzocke voll in die Falle getappt. Alter schützt dann doch vor Torheit / Unvorsichtigkeit nicht.
Auf der Suche nach Hilfe bin ich hier gelandet und hoffe doch Hilfe zu finden, und bin gern bereit im Rahmen des möglichen die Resultate und Erfahrungen mit anderen zu teilen.
Alt 20.02.2009, 20:50   # 2
Rammi

Benutzerbild von Rammi

Hallo helmut S und herzlich willkommen in der Netzwelt.

Da hoffe ich mal das dein Problem einen guten Ausgang findet.Leidensgenossen und gute Ratgeber findest du hier genug.Schau in den entsprechenden Thread und Stell gegebenenfalls deine Fragen und dir Wird geholfen.

Alt 20.02.2009, 21:36   # 3
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

auch von mir ein herzliches willkommen helmut! den worten von rammi ist so nichts hinzuzufügen, ausser vielleicht, dass du gerne eingeladen bist, uns mal in der community zu besuchen! dort warten kurzweil, humor und spaß!
Alt 20.02.2009, 21:48   # 4
philippe45

Zitat:
Zitat von Rammi Beitrag anzeigen
Hallo helmut S und herzlich willkommen in der Netzwelt.

Da hoffe ich mal das dein Problem einen guten Ausgang findet.Leidensgenossen und gute Ratgeber findest du hier genug.Schau in den entsprechenden Thread und Stell gegebenenfalls deine Fragen und dir Wird geholfen.
hallo ich habe eine problemme mit meine handy A890 hugiga von china ich komm nicht in internet meine netzbetreiber ist netcologne
Alt 20.02.2009, 21:57   # 5
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

hallo philippe,

herzlich willkommen in der netzwelt!

vielleicht solltest du dein problem noch mal hier Andere Themen und Diskussionen - netzwelt.de Forum posten! dort findet sich eher ein kompetenter gesprächspartner für dein problem als hier!
Alt 21.02.2009, 17:16   # 6
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen

Benutzerbild von Schneckenfuss

Hallo Helmut,

auch ich heiße Dich herzlich Willkommen hier Nur schade das erst so etwas passieren mußte, dass Du den Weg hier her gefunden hast. So hat das Negative doch noch etwas Positives, oder

Auf jeden Fall wünsche ich Dir hier viel Spaß und hoffe für Dich, dass Dein Problem gut für Dich ausgehen wird !
Alt 22.02.2009, 12:21   # 7
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Hallo helmut S,

ein herzliches Willkommen und einen Gruß aus der Plauderecke

Alt 29.05.2012, 03:15 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr.