Da bin ich nu...

Alt 16.02.2009, 13:46   # 1
DJ_SPotlight

Moin,

ich bin Marcus alias DJ_SPotlight. Ich bin aktuell 23 Jahre alt und von Beruf Schlafberater (Kaufmann EH).

Auf der Suche nach eventuell neuen Levels oder einem offiziellem Nachfolger von STUNT DIRT BIKE, habe ich dieses tolle Forum mit seiner eigenen Highscoreliste zu diesem Spiel gefunden ... und bin mal prompt auf Platz 1 geklettert !!!

Hmm... hobbymäßig produziere ich virtuell Musik mit Fruity Loops 7 XXL und widme mich der virtuellen Bildbearbeitung und dem Kraftfahrzeug Design. Nebenbei schreibe ich noch Gedichte und Songtexte. Letztere werden von meinem Freund Jeynes in Kombination mit seinen Songs gesungen.

Achja... wohnhaft bin ich in der Hansestadt Lübeck. Meine Freizeit verbringe ich jedoch hauptsächlich auf der Insel Poel oder in der Hansestadt Wismar.

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in mein Sein geben...

Mit freundlichen Grüßen

Der DJ
Alt 16.02.2009, 15:55   # 2
Rammi

Benutzerbild von Rammi

Hallo DJ_SPotlight und herzlich willkommen in der Netzwelt.

Die Spielhalle hast du ja auf Anhieb gefunden,kannst dich ja auch mal in der Plauderecke sehen lassen.
Alt 17.02.2009, 06:41   # 3
Lobow

Benutzerbild von Lobow

Von mir auch ein Herzliches Willkommen im Club, fand Dein Thread im Wetterthema sehr gut
Dann mal frohes schaffen hier
Alt 17.02.2009, 08:38   # 4
sn00py603
Gastposter

Insel Poel, Hansestadt Wismar...... da hast du dir aber ne schöne Ecke ausgesucht um deine Freizeit zu verbringen. Von Lübeck ist das ja nicht weit. Ich war auch schon mal da, auf Poel und in Wismar.

Herzlich willkommen hier im Forum
Alt 18.02.2009, 11:28   # 5
DJ_SPotlight
Threadstarter

Na da bin ich ja platt... soviele willkommensgrüße. Finde ich echt toll.
und was den Wetterthread betrifft: Ich neige zu ausschweifenden Texten und Redensarten. Freut mich, dass die Schreibweise gefällt...

Alt 29.05.2012, 03:14 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.