... {...was schreib ich bloß!?} ...
...ok, erst ein wenig über mich: Kam erstmals auf netzwelt.de weil ich irgendwas gesucht habe. Keine Ahnung mehr was, aber es muss wohl was mit Netzwerk / PC gewesen sein...

latzer: ...da hab ich mich für den Newsletter angemeldet und nach ein paar Wochen bin ich nun auch hier angemeldet.
Meine Interessen fokussieren sich derzeit wohl auf den (für mich) neuen "Breitband"-anschluss (~6800/700 kb/s)den ich vor Wochen erhalten habe. War bisher ziemlich limitiert (6GB pro Quartal bei rund 384/64 kb/s!!). Tja und nun entdecke ich das Internet sozusagen neu *gg ...(hopphopp Esel lauf galopp*fg)
Mal sehen was ich tun kann. Bin eigentlich sehr versiert, aber ich muss immer wieder feststellen, dass ich ich eigentlich nichts weiß
Für (allgemeine) Fragen bzw. Hilfestellungen im Bereich PC Hard- und Software, Netzwerk, Internet Webdesign, ect. stehe ich jedoch gerne zur Verfügung - soweit es mein bescheidenes Wissen bzw. die Zeit zulässt. Sollte ich hier nicht zu finden sein, möge man mich per eMail kontaktieren.
...an dieser Stelle ein DANKE von mir an die Verantwortlichen, Betreiber, Moderatoren, und aktiven User von netzwelt.de!
...ähm ...zum Schluss noch ein (passendes) Zitat: Adolf Nußbaumer meinte einmal "Die Probleme liegen im Detail, und Details kann der Staat nicht lösen..." (...also tun wir es!)
So genung gebrabelt ...wünsche allgemein gutes Gelingen und viel Erfolg - bei was auch immer Ihr tut.
Mfg. aus Linz/OÖ