| | # 2 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| hallo rolf, schön dass du da bist und herzlich willkommen in der netzwelt! hier, an dieser stelle wirst du aber keine antwort auf deine frage bekommen! schau mal in die abteilung, wo du den hilfreichen, aber nicht helfenden beitrag gefunden hast und eröffne einen neuen thread ( beitrag) dort ( sorry, ich weiß nicht wo, ist nicht mein spezialgebiet!). dann wird dein problem auch von den entsprechenden fachleuten bearbeitet und beantwortet! naja und wenn du dann irgendwann mal zeit und lust hast, besuch uns plaudertaschen doch mal in der community/plauderecke! auch dort wird man dich gerne empfangen! liebe grüße mirjam
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

verständliche Hilfe.
9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!