...und noch ein "Neuer" !

Alt 18.01.2009, 14:01   # 1
gero
Gastposter

Guten Tag allerseits,

ich habe dieses Forum "entdeckt" aufgrund eines "google"-Suchergebnisses uns werde wohl in Zukunft eher mitlesen und vielleicht mal eine technische Frage stellen oder einen Lieferanten suchen, sonst will ich mich erst mal hier etwas orientieren, da die Fachgebiete hier auch nicht unbedingt meine Stärken sind.
Kurz zu meiner Wenigkeit, ich heiße mit bürgerlichem Namen Dirk, werde aber immer nur Gero überall genannt, ich bin 41 Jahre alt, komme aus Sachsen-Anhalt, bin in "wilder Ehe" mit meiner Freundin seit 13 Jahren zusammen, haben eine 6jährige Tochter, bin im Außendienst im internationalen Nutzfahrzeug-u. Baumaschinenhandel unterwegs und am Wochenende sattele ich immer meine "Pferdchen", ca. 100 an der Zahl in meiner Harley, was also mein großes Hobby ist .

Gruß

gero
Alt 18.01.2009, 20:08   # 2
schnippewippe
Gastposter

Hallo gero

Ein " Herzliches Willkommen "von mir aus der Plauderecke.
Zitat:
sonst will ich mich erst mal hier etwas orientieren, da die Fachgebiete hier auch nicht unbedingt meine Stärken sind.
Dann schau doch einmal bei uns in der Community vorbei. Wir freuen uns immer auf neue User.

Zitat:
am Wochenende sattele ich immer meine "Pferdchen", ca. 100 an der Zahl in meiner Harley, was also mein großes Hobby ist .
Wie wäre es, wenn du hier mal ein wenig darüber schreibst.
Schreibt doch mal was ihr für ein Hobby habt.
Ich glaube Du würdest Dich gut mit unserem Hans verstehen.
Alt 18.01.2009, 20:57   # 3
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Hallo gero, herzlich Willkommen beim Damenkränzchen in der Plauderecke!

Ich selber fahre eine Reisschüssel (GSX 1100), wenn ich mal dazu komme, was äußerst selten ist
Alt 21.01.2009, 15:22   # 4
Rammi

Benutzerbild von Rammi

Hallo gero und herzlich willkommen in der Netzwelt.

Schau dich ruhig erst mal um und wenn du doch mal quatschen willst,dann besuch uns in der Plauderecke.

Alt 28.05.2012, 22:52 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.