|
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 20.11.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
![]() |
Anzeige bin nu auch dabei. Freue mich schon auf den regen Austausch. Aber wie das öfter so ist, komme ich als absolut unbelekter Laie in Sachen SAT, aber was Compis angeht, schon mit ausbaufähigem Grundwissen daher. Viele Grüße |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Stereotexter Registriert seit: 03.05.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hey, derboemmel Herzlich willkommen bei uns in der netzwelt. Schön das jemand aus meiner alten Heimat hier ist. Ich vermisse nämlich ein anständiges Kölsch hier oben in Hamburg. Viel Spaß hier und Gruß |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Dauerposter Registriert seit: 10.11.2006 Ort: dort, wo Berlin schön ist
Abgegebene Danke: 362
Erhielt 555 Danke für 336 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Herzlich Willkommen im Forum, wirst hier breite Möglichkeiten finden, Deine Fragen zu stellen und eigene hilfreiche Beiträge zu leisten. Wenn Du Lust dazu hast, kommt auch der Spass nicht zu kurz
__________________ Hallo "Plaudertaschen", hier ist EURE Stadt:Plauderecke, klein und grün und gemütlich, kommt mal vorbei |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
Abgegebene Danke: 1.163
Erhielt 1.624 Danke für 1.224 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Auch von mir Herzlich Willkommen! Schön, daß du uns gefunden hast. Deinen zweiten Beitrag habe ich auch schon gelesen, bekommst natürlich auch Antwort. |
| | |
![]() |