Vorstellung

Alt 04.10.2008, 21:53   # 1
orlik

Hallo

ich suchte paar Antworten in thema Sattelit und habe paar interesante Beitrage gelesen. Frage in diese Thema jede menge. Ich heisse Paul und komme aus der Kloten - Flughafen Zürich . Ich hoffe dass jemand wird mir behilflich mit dieser Projekt

Gruss P.
Alt 04.10.2008, 22:53   # 2
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Ich begrüße Dich ganz herzlich und bin ganz sicher, dass Dir in dem richtigen Forum geholfen wird!
Alt 07.10.2008, 12:05   # 3
sn00py603
Gastposter

Ja Grüezi Miteinand, Herzlich willkommen hier im Forum
Alt 09.10.2008, 17:16   # 4
hexenkessel

Hallo ich bin neu hier in diesen Forum. Und ich habe eine Frage ich bekomme seit einigen Tagen von meinen Kaspesky, immer die Meldung, Netzwekangriff Instrution win MSSQl, Worm. Helkern, ich mache mir Gedanken weil es passiert jeden Tag mindestens 3-4Mal. Kann mir da jemand weiterhelfen, ich ich mir irgendwelche Sorgen machen oder gibt es auch noch andere die davon betroffen sind. Für eure Hilfe werde ich dankbar.
Alt 09.10.2008, 17:50   # 5
BlaueLili

Benutzerbild von BlaueLili

Zitat:
Zitat von hexenkessel Beitrag anzeigen
Hallo ich bin neu hier in diesen Forum. Und ich habe eine Frage ich bekomme seit einigen Tagen von meinen Kaspesky, immer die Meldung, Netzwekangriff Instrution win MSSQl, Worm. Helkern, ich mache mir Gedanken weil es passiert jeden Tag mindestens 3-4Mal. Kann mir da jemand weiterhelfen, ich ich mir irgendwelche Sorgen machen oder gibt es auch noch andere die davon betroffen sind. Für eure Hilfe werde ich dankbar.
Hallo Hexenkessel,

erstmal herzlich Willkommen.

Dann aber gleich ein kleiner Dämpfer:
Im Rahmen des Threads "Vorstellung" wirst Du meiner Einschätzung nach keine Antwort auf Deine Frage bekommen. Du solltest unbedingt im Forum nach einem geeigneten Thread zum Beispiel unter dem Punkt "Internet" schauen oder mit der Suche zum Stichwort "Kaspersky" nach dem richtigen Thread suchen, um dann dort Deine Frage zu stellen.

Die Vorstellung schauen sich Technik-Freaks vermeintlich nicht an, um solche Fragen zu beantworten.

Besten Gruß
Lili
Alt 09.10.2008, 19:27   # 6
Sven

Auch ein Hallo vom mir. xD
Hoffe du hast viel Spaß hir

MFG:
Sven

Alt 28.05.2012, 22:44 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.