| | # 1 |
| Registriert seit: 12.09.2008
| Hallo und guten Tag, mein eigentlicher Name ist Hans - Jörg (kurz Jörg) und ich wohne in Vohenstrauß, bei Weiden in der Oberpfalz, eigentlich stamme ich aus Witten in NRW und bin mittlerweile in Runde 41 auf diesem Planeten zu Hause. Ein NRWler in Bayern, genauer gesagt der Oberpfalz! :eekdevil:Tjollahühüüüüüüü. Von wegen hier wird garnicht mehr Gejodelt das war gelücht von der Werbung, und Berge gibbet hier auch nicht! Die Lila Kuh steht also auch woanders. Meine Interessen sind der PC, wobei ich eigentlich kein Zocker bin, dafür aberauf Musik aus der Richtung Hard Rock und Heavy Metal stehe, und das seit knapp 30 Jahren. Meine Anfänge liegen , wie bei vielen anderen evtl. auch, bei Bands wie AC DC, KISS, JUDAS PRIEST,Manowar, STATUS QUO und CELTIC FROST. Meine Richtung in dieser Musik hat sich zur Gitarrenlastigen Ecke verschoben wie Joe Satriani, DragonForce und melodischem Death Metal. Aus dieser Leidenschaft zur härteren Gangart der Musik habe ich mich im April 2004 entschlossen ein Internet Radio bei der GEMA und GVL anzumelden und betreibe dieses bis heute. :eekdevil:Weitere Interessen sind meine E Gitarre und mein CRATE Shockwave GT 3500, meine kleine Flugzeugturbine in Sachen elektrischer Töne. Die Sache ist mein neuestes Hobby und leider habe ich da zum lernen nur sporadisch Zeit für. Aber es macht tierischen Spass KRACH zu machen. ~gg~ Vorerst jedenfalls! ![]() Wie ist der Typ denn hier gelandet? Ganz einfach ich hab im Google nach einer Erklärung für das MPC Dateiformat gesucht. So nun habt Ihr mich am Hals. Man liest sich! In diesem Sinne Up The Irons Jörg alias DAWN DJ Grendel www.dawnradio.de |
|
| | # 2 |
| Gastposter | Hallo Kaleido das ist ja ein toller Lebenslauf. Aber zuerst einmal ![]() Bei Deinem Post kommen bei mir Kindheitserinnerungen auf. Mein Gott, dass ist nun auch schon 48 Jahre her. Unsere Schule hatte im Berglergrund ( bei Pleystein ) ihr eigenes Schullandheim. Wir waren also jedes Jahr 2 mal in deiner Heimat . Vohenstrauß kenne ich natürlich auch. Wird sich aber mächtig verändert haben Oh man das glaube ich nicht. Das ist ja echt verrückt. Da versteigert doch Jemand eine Karte im Internet von dem Heim . Unsere Fahne weht auch im Wind. ![]() http://www.besteauktion.de/item.php3?item_id=16489687 Toller Tag heute !!!! Danke Kaleido |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |