| | # 3 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Herzlich willkommen und vor allem ALLES GUTE Deinen Eltern Wir haben ja schon auf Dich gewartet (ich wollte nur nicht bereits vorher gratulieren, soll ja Pech bringen)... ![]() Congratulations, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 10 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist. Herzlich willkommen kleines Engelchen!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 12 |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 11.08.2007 Ort: -1° 1'7.70" 100°21'47.10
| Wenn Du auch nur einen Bruchteil behältst von der Offenheit und dem Vertrauen, mit denen Du der Welt jetzt gegenübertrittst, dann bist Du nicht vergebens Kind gewesen! Willkommen im Leben! Ach, da fällt mir noch ein Lied für die Deine Eltern ein... Mein Stern Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Euch Vier! :-D |
|
| | # 17 |
| Gastposter | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

!

Mutti.

.
9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!

Klein Pitti muss mit den Erwachsenen sehr viel Nachsicht haben.
Viel Glück für euch 4