| | # 2 |
| Registriert seit: 29.03.2008
| hallo gewinnerlinde du kannst jeden antivirus instalieren ingend wie sind sie alle gleich ich habe den AntiVir Personal das ist sogar kostenlos ein trojaner oder ein virus habe ich mir bis jetz nicht eingefangen du muss nur alle updates machen oder du stellts dir so ein dann macht er sie selber ,firewall von xp auch aktiviren und nicht alles an klicken wo du dir nicht sicher bist das zu antivier. mit xp instalieren du must in boot menü rein von hier aus ist es schwer zu erzählen ich hoffe das andere mitglieder dir hier eine antwort geben können, eine boot fähige xp muss es sein soviel ich weis bei mir lege ich meine cd ein und schon kann ich los legen ich hoffe ich habe dich ein klein schritt weiter gebracht wenn du in herne wohnen würdes hätte ich es machen können. zum schluss noch hier habe ich dir den gleichen antivier ge uploadet lade es dir runter alle antivier kannst du dir löschen von pc dieser wird dir reichen. Klicke hier um es runter zu laden |
|
| | # 3 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| bei xp reicht eigendlich ein gutes antivirenprogramm ( computerbild hatte letzte woche kaspersky für ein jahr gratis als beilage! und das ist sehr gut! versuch doch mal eine zeitung (2,50) zu bekommen) und dann von der xp-cd booten und reparieren lassen! formatieren muß immer der letzte ausweg sein! ach ja und herzlich willkommen hier in der netzwelt!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 8 | ||||
| Gastposter | Zitat:
Man lässt keine unbekannten Personen über Remote auf den PC. Hier ==>> Alle Anleitungen und Projekte der Netzwelt auf einen Blick grobe Anleitungen zu vielen Anwendungen. Zitat:
Wenn du ein Problem hast, am besten in dem jeweiligen Unterforum schreiben. Dann besser etwas warten als Fremde über Remote auf den PC lassen. Zitat:
Zitat:
Ein bisschen das Handbuch studieren dann versteht man auch das Wichtigste. Für das was man nicht versteht, ![]() wenn man nichts findet,fragen. m.f.G. | ||||
|

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!